eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden![]()
da kommt immer mehr müll zum vorschein![]()
eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden![]()
Ich versteh nur Bahnhof! Was ist stun und hacken? Kannst Du nicht mal "normal" schreiben? Bei Dir ist irgendwie jeder zweite Beitrag übersäht mit Zocker-Fachausdrücken die ein Normalo oder Gelegenheitsspieler nicht versteht! Schreib doch bitte in normaler deutscher und für jedermann verständlichen Sprache. Mit den Insider-Ausdrücken kannst Du ja dann im Chat um Dich schmeißen. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tipp von einem Gelegenheitsspieler. Danke.![]()
Ich versteh nur Bahnhof! Was ist stun und hacken? Kannst Du nicht mal "normal" schreiben? Bei Dir ist irgendwie jeder zweite Beitrag übersäht mit Zocker-Fachausdrücken die ein Normalo oder Gelegenheitsspieler nicht versteht! Schreib doch bitte in normaler deutscher und für jedermann verständlichen Sprache. Mit den Insider-Ausdrücken kannst Du ja dann im Chat um Dich schmeißen. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tipp von einem Gelegenheitsspieler. Danke.![]()
Zitat
Ghost Recon: Future Soldier weapon hidden in short film prequel
Ubisoft’s short prequel film for Ghost Recon: Future Soldier will be aired on G4 on Thursday. Ghost Recon Alpha features the game’s four protagonists, is set on one of the multiplayer maps, was directed by Academy Award winners Hervé de Crécy and François Alaux, written by Children of Men’s Tim Sexton and Gregory Pruss, and has cinematography by District 9′s Trent Opaloch. So it’s probably worth a watch – but to sweeten the deal, it will also include a secret code which can be used to unlock an exclusive weapon in the full game. Hit the break for a teaser.
LINK*** http://www.vg247.com/2012/05/02/ghos...-film-prequel/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (3. Mai 2012, 16:48)
Finde ich persönlich gut so, ich wurde bisher vom Sniper eigentlich nur gekillt wenn es den Gegner nix gebracht hat oder im Spawn.
Sprich die machen nur Kills der Kills wegen.
Für mich müsste im einen taktik shooter ja ein Sniper fast “nur“ Aufklärer sein.
Was mir ein etwas mulmiges Gefühl gibt ist das ich selten knappe Runden hatte.
Meist hab ich 500:15 verloren oder gewonnen, das spricht nicht für Ausgeglichenheit oder Upset Potenzial.
Fredi am WE Zeit für einige Runden?
Finde ich persönlich gut so, ich wurde bisher vom Sniper eigentlich nur gekillt wenn es den Gegner nix gebracht hat oder im Spawn.
Sprich die machen nur Kills der Kills wegen.
Für mich müsste im einen taktik shooter ja ein Sniper fast “nur“ Aufklärer sein.
Was mir ein etwas mulmiges Gefühl gibt ist das ich selten knappe Runden hatte.
Meist hab ich 500:15 verloren oder gewonnen, das spricht nicht für Ausgeglichenheit oder Upset Potenzial.
Fredi am WE Zeit für einige Runden?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Mai 2012, 14:24)
Ich finde gut das Scouts eine niedrigere Killratio haben, weil wie du schon gesagt hast ist der Name der
Klasse SCOUT und nicht “Boltaction Killer“ aufklären soll er und aus dem Hinterhalt supporten.
Jetzt mal ganz ohne Witz, was ist Sway? Ist das der verzug der Waffe?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!