ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA![]()
Schaut ab und an mal im Battlelog rein, da wurde gestern angekündigt :"Server Backend maintence update. Some Players might geht dropped!"
Das ist bis jetzt genau immer auf solchen Server passiert......Aber wenn die Box damit probleme hat, dann sollte man entweder dran arbeiten, oder man sollte die Server nicht so einstellen können. Ist nämlich echt ätzend wenn man 14000 Points( auch wenn es für andere vielleicht nicht viel ist) hat und das ding auf einmal abschmiert.Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Zitat
sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Mir wurde gesagt Punkte und Auszeichnungen werden trotz Freeze gutgeschrieben? Wäre dann ja nur noch halb so nervig.Das ist bis jetzt genau immer auf solchen Server passiert......Aber wenn die Box damit probleme hat, dann sollte man entweder dran arbeiten, oder man sollte die Server nicht so einstellen können. Ist nämlich echt ätzend wenn man 14000 Points( auch wenn es für andere vielleicht nicht viel ist) hat und das ding auf einmal abschmiert.Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Zitat
sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (5. Mai 2012, 14:03)
sollte jedem bekannt sein:
BATTLEFIELD FRIENDS
Megageil. Ich finde die immer so genial und ja es passiert wirklich oft genug sowas.
Läuft irgendwie verdammt schnell..gefällt mir nicht so! Da hatten aber sicherlich einige das Sprint Perk drin, oder?
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!