Du bist nicht angemeldet.

2 461

Freitag, 4. Mai 2012, 20:32

Flash hab mal ne Frage, wie ist das wegen den Trades?Zuerst Trade im NBA2k12 machen und dann hier melden, denn umgekehrt macht es ja keinen Sinn, weil man nicht weiss ob der andere den Tradevorschlag annehmen wird...
Brauche UNBEDINGT neue Spieler :S Mein Team ist so schlecht und habe viel zu wenig Spieler... Einzig die Starting 5 kann spielen und die kann ich nicht 36 Minuten drinnen lassen.

@chrom 21:00 ist auch zu spät...
Eh, ne so wie du es gesagt hast macht es keinen Sinn :D.. Erst sagen, welchen Trade du machen willst und wir sagen ob der realistisch ist oder nicht. Weil wenn du den Trade schon machst und der ist nicht realistisch, können wir nur Veto einlegen, aber das bedeutet nicht das der Trade dann abgelehnt wird sondern wird von der CPU entschieden...

ALSO:

Erst Ankündigen, auf Antwort abwarten, wenn Antwort JA - dann kannste den Trade machen Ingame.

2 462

Freitag, 4. Mai 2012, 21:52

Mein Team kotzt mich so richtig an -.- :thumbdown:

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 463

Freitag, 4. Mai 2012, 22:25

Flash hab mal ne Frage, wie ist das wegen den Trades?Zuerst Trade im NBA2k12 machen und dann hier melden, denn umgekehrt macht es ja keinen Sinn, weil man nicht weiss ob der andere den Tradevorschlag annehmen wird...
Brauche UNBEDINGT neue Spieler :S Mein Team ist so schlecht und habe viel zu wenig Spieler... Einzig die Starting 5 kann spielen und die kann ich nicht 36 Minuten drinnen lassen.

@chrom 21:00 ist auch zu spät...
Eh, ne so wie du es gesagt hast macht es keinen Sinn :D.. Erst sagen, welchen Trade du machen willst und wir sagen ob der realistisch ist oder nicht. Weil wenn du den Trade schon machst und der ist nicht realistisch, können wir nur Veto einlegen, aber das bedeutet nicht das der Trade dann abgelehnt wird sondern wird von der CPU entschieden...

ALSO:

Erst Ankündigen, auf Antwort abwarten, wenn Antwort JA - dann kannste den Trade machen Ingame.

Aber nur Trades die die Regeln in Post 1 verletzen :)

NEW YORK KNICKS

2 464

Freitag, 4. Mai 2012, 22:29

Hää?? also was jetzt Flash hab dir doch genau das geschrieben mit weniger als wertung 80 und weniger als 3 sterne und du hast gesagt ich muss es trotzdem melden...
Was stimmt denn jetzt???

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 465

Freitag, 4. Mai 2012, 23:39

RE: NBA 2k12 - Online Association

- Ab sofort: Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt!

Bei uns heißt Flash, Orbe und mir! Steht so im ersten Post, hat Flash auch dir noch einmal gesagt nur hatte ich ihn ergänzt! Steht ja in den Regeln und solltest du ja gelesen haben ^^

Ach eine Bitte, ist nur mein persönliches Empfinden, aber ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft auf mehrfache Satzzeichen verzichten würdest (...) kann ich noch verstehen aber Fragezeichen :thumbdown:
Aber wie gesagt mein persl. Empfinden, mag sowas einfach nicht :thumbup:

NEW YORK KNICKS

2 466

Freitag, 4. Mai 2012, 23:57

Okay, jetzt übertreibst du aber ^^

2 467

Samstag, 5. Mai 2012, 11:09

102 punkte wären mal was :)
102:94 :P

Fand das spiel cool. Hätte dirk nur seinen letzten wurf getroffen :(...Ich geh jetzt noch ne runde auf den freiplatz. Ach ja, drei verletzte im spiel. 2 von mir young von dir. Meine werden halt alt :)
Das seh ich genau so! Gutes und faires Spiel von beiden Seiten. Nowitzki war nicht in den Griff zu bekommen... Wenn du immer so spielst, dann sind die Playoffs auf jeden fall für dich drin!

Nächste Woche stehen die Spiele gegen Tauniels Pacers und PeTzis Hornets an. Bin täglich ab 20 Uhr zu erreichen. Sagt bescheid :thumbsup:

2 468

Samstag, 5. Mai 2012, 12:12

Der Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller :D 6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat ;)

Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel :thumbup:

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

• FestivalDiggy

2 469

Samstag, 5. Mai 2012, 12:32

FestivalDiggy , wann kannst du?

Wie wärs am dienstag 19:30 oder 22:45? Oder würde freitag auch noch reichen?
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

• FestivalDiggy

2 470

Samstag, 5. Mai 2012, 12:33

Diggy oder orbe, wenn ihr grad zeit habt zum zocken, ich bin da. Gruß

Dienstag 18:45?
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 471

Samstag, 5. Mai 2012, 14:57

Der Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller :D 6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat ;)

Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel :thumbup:

ich hab smith schon die Prämie von 40000 $ geschickt . du kannst also doch.noch verlieren. freut mich. der Tag fängt ja gut an .

2 472

Samstag, 5. Mai 2012, 15:53

FestivalDiggy , wann kannst du?

Wie wärs am dienstag 19:30 oder 22:45? Oder würde freitag auch noch reichen?
Dienstag passt ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 473

Samstag, 5. Mai 2012, 15:59

Mazo... iwann hast du wenigstens mal gecheckt das nicht nur Nowitzki auf dem Feld war... sorry gegen dich macht das Spiel NULL Spaß... Ich hab mir ab dem 3. dann gedacht Only Gordon... was ja auch aufgegangen ist aber dann denkt sich das Spiel du triffst 4 Dreier in Folge... naja ist mir egal... aber gegen dich machts wirklich gar keinen Spaß!

Dreier oder Nowitzki... und btw. ich bin für eine neue Regel... in den letzten Sekunden zu foulen, wenn man mit 1 Punkt führt bzw. mit 3 ist ja mal ultra unfair... da hat man ja gar keine Chance ran zukommen! Deshalb auch meine Nachricht "REALISMUS!!!" Das du dann den Dreier werfen lässt bei 6 Sekunden ohne Time-Out ist mir dann auch klar! Aber sowas? Ne danke... sorry hat mir null Spaß gemacht im dritten Viertel hattest du versucht anders zu spielen und was hat man da gesehen? Nichts... sorry aber hatte nach dem ersten VIertel gar keinen Bock mehr auf das Game...

Du spielst gut in der D aber in der Offense solltest du dir das dringenst abgewöhnen, ist doch nicht normal! Das mit den Fouls am Ende hat mich eigentl. nur gezwungen diese Nachricht hier zu schreiben, sonst hät ich es einfach runtergeschluckt... :thumbdown:

NEW YORK KNICKS

2 474

Samstag, 5. Mai 2012, 16:12

Ich hab genauso gespielt wie gegen orbe, geduldig und immer nach spielzügen.
Wieso sollte ich dich nicht foulen. Na klar, ich lass dich nen 3er werfen und du gewinnst, wolltest du das sagen!?
Ich fand das spiel ok. Immer hauteng und die vier 3er standen ja total frei. ich hol nen offense rebound und draussen steht YI oder carter ganz alleine...den nicht zu werfen wär vielleicht gegen jede regel ;). Du kamst mir auch immer mit deiner kleinen stealhand an beim spielzugaufbau, aber das ist ok.
Aber übertreib doch nicht, dass es NULL spaß macht. Wenn jemand nicht verlieren kann, dann sollte er sich besser keine xbox zulegen.

Ich fands ok. Ein spannendes spiel bis zum schluss.

Da stellt man sich schon auf diese spielart ein, ist geduldig und deckt jaaaaa niemanden eng und dann kann man sich nach jedem sieg irgend ein gemotze anhören.

Ich wär auch für ne neue regel. Keine schlechten verlierer :)

2 475

Samstag, 5. Mai 2012, 16:16

Woher sollte ich riechen dass du 0 time outs hast?! Ich hab 10 mal auf select bzw back gedrückt, aber niemand hat deine spieler erwischt.

Ich frag mich auch grad wieso ich überhaupt schreib. mir hat es spaß gemacht und ihc freu mich aufs nächste spiel.

An diggy und cing.

Muss jetzt weg. Bin morgen abend wieder bereit. Gruß

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 476

Samstag, 5. Mai 2012, 16:27

Wieso sollte ich dich nicht foulen. Na klar, ich lass dich nen 3er werfen und du gewinnst, wolltest du das sagen!?
Ich fand das spiel ok. Immer hauteng und die vier 3er standen ja total frei. ich hol nen offense rebound und draussen steht YI oder carter ganz alleine...den nicht zu werfen wär vielleicht gegen jede regel ;). Du kamst mir auch immer mit deiner kleinen stealhand an beim spielzugaufbau, aber das ist ok.
Aber übertreib doch nicht, dass es NULL spaß macht. Wenn jemand nicht verlieren kann, dann sollte er sich besser keine xbox zulegen.

Da stellt man sich schon auf diese spielart ein, ist geduldig und deckt jaaaaa niemanden eng und dann kann man sich nach jedem sieg irgend ein gemotze anhören.

Schaust du in Echt Basketball? Oder kommst du nur an deine Xbox? Ein Team würde NIEMALS foulen wenn es mit 3 Punkten führt... das hat nichts mit Realismus zu tun. Ich bin kein schlechter Verlierer, ich gebe gerne zu, wenn jemand besser war! Das können dir hier auch genügend Leute bestätigen. Ich find solche Aktionen einfach nur übel und auf sowas habe ich keine Lust. Das Nowitzki dein Go-To-Guy ist, ist ja schön und gut, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie du gegen die CPU spielst!

Das deine 4 Dreier total frei waren ist ja mal lächerlich 2 davon ja! Aber der Nowitzki Dreier aus der Ecke, ich glaub mehr Hand im Gesicht von Batum gleicht ner Ohrfeige! Ich hab da auch kein Problem mit, aber der Schuh am Ende hats einfach versaut! Ja es hat mir NULL Spaß gemacht, erste Viertel hatte Nowitzki 12 Punkte bei 5 Versuchen! Immer im Post gegen Randolph Fade-Away und drin... das macht dem anderen NULL Spaß! Ich könnte das mit Kaman auch die ganze Zeit machen, ich tu es aber nicht!

Ganz ehrlich? Ich freu mich aufs nächste Spiel, dann spiel ich mal im Playoff-Modus... weil jetzt auch noch so ein gelaber von wegen "Schlechter Verlierer" bist du bei mir an der falschen Adresse!

NEW YORK KNICKS

2 477

Samstag, 5. Mai 2012, 16:35

Schaust du in Echt Basketball? Oder kommst du nur an deine Xbox? Ein Team würde NIEMALS foulen wenn es mit 3 Punkten führt.
.. das hat nichts mit Realismus zu tun. Ich bin kein schlechter Verlierer, ich gebe gerne zu, wenn jemand besser war! Das können dir hier auch genügend Leute bestätigen. Ich find solche Aktionen einfach nur übel und auf sowas habe ich keine Lust. Das Nowitzki dein Go-To-Guy ist, ist ja schön und gut, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie du gegen die CPU spielst!

Das deine 4 Dreier total frei waren ist ja mal lächerlich 2 davon ja! Aber der Nowitzki Dreier aus der Ecke, ich glaub mehr Hand im Gesicht von Batum gleicht ner Ohrfeige! Ich hab da auch kein Problem mit, aber der Schuh am Ende hats einfach versaut! Ja es hat mir NULL Spaß gemacht, erste Viertel hatte Nowitzki 12 Punkte bei 5 Versuchen! Immer im Post gegen Randolph Fade-Away und drin... das macht dem anderen NULL Spaß! Ich könnte das mit Kaman auch die ganze Zeit machen, ich tu es aber nicht!

Ganz ehrlich? Ich freu mich aufs nächste Spiel, dann spiel ich mal im Playoff-Modus... weil jetzt auch noch so ein gelaber von wegen "Schlechter Verlierer" bist du bei mir an der falschen Adresse!
Stimmt so nicht Petzi, also ich weiß nicht ob du nur Knicks spiele schaust, aber ich hab sowas oft vorkommen sehen :). Natürlich nicht bei jedem Spiel, aber es kommt definitiv vor, so dass man es nicht verbieten muss...

Zum rest will ich mich nicht einmischen, bis ich ein eigenes Bild von Mazo hab. Unser Spiel ist ja bald ;).

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 478

Samstag, 5. Mai 2012, 16:37

Schaust du in Echt Basketball? Oder kommst du nur an deine Xbox? Ein Team würde NIEMALS foulen wenn es mit 3 Punkten führt.
.. das hat nichts mit Realismus zu tun. Ich bin kein schlechter Verlierer, ich gebe gerne zu, wenn jemand besser war! Das können dir hier auch genügend Leute bestätigen. Ich find solche Aktionen einfach nur übel und auf sowas habe ich keine Lust. Das Nowitzki dein Go-To-Guy ist, ist ja schön und gut, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie du gegen die CPU spielst!

Stimmt so nicht Petzi, also ich weiß nicht ob du nur Knicks spiele schaust, aber ich hab sowas oft vorkommen sehen :). Natürlich nicht bei jedem Spiel, aber es kommt definitiv vor, so dass man es nicht verbieten muss...

Zum rest will ich mich nicht einmischen, bis ich ein eigenes Bild von Mazo hab. Unser Spiel ist ja bald ;).

Ja bei 5 Sekunden oder so etwas, aber nicht bei 35 Sekunden auf der Uhr!

NEW YORK KNICKS

2 479

Samstag, 5. Mai 2012, 16:39

Ja bei 5 Sekunden oder so etwas, aber nicht bei 35 Sekunden auf der Uhr!
Okay, das stimmt :)

2 480

Samstag, 5. Mai 2012, 20:39

Oh man, da is jemand angepisst. Das wollt ich auch nicht.
Ich will jetzt auch nicht so viel aus meinem privatleben erzählen, aber ich spiel im basketball-verein (landesliga). Ist jetzt nicht der hammer, aber ok.
Du kannst dieses spiel echt nicht mit dem echten bball vergleichen. Na klar, zum teil schon, aber im echten leben kann ich auch besser verteidigen als in nba2k.
Das ist wieder ein grund wieso ich das faul gemacht habe. Die wahrscheinlichkeit dass du nen buzzer beater unter druck triffst ist nicht so hoch wie bei 10 oder mehr sekunden, deswegen noch das faul.

NBA schau ich auch schon seit den 90ern.

Im verein hatten wir mal ne ähnliche situation. Wir führten mit 3 und faulten auch, damit eben nach den freiwürfen der ball uns gehört, darauf hin muss ja der gegner wieder faulen...logisch oder.

Egal jetzt, will nicht nur rumlabern.

Ich find alles klasse hier.

PEACE und bis zum nächsten game

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten