glückwunsch!...ich heute Mittag die Frage gestellt bekommen hab ob ich seine Frau werden will und mit Ja geantwortet hab.
... mir die Auslosung der 17.500 Tickets fürs Champions League Finale unter Mitgliedern, eines dieser Tickets beschert hat
![]()
wahre liebeDeswegen machen wir das ja...und damit ich dann über ihn versichert bin...Freu dich auf die steuerlichen Vorteile![]()
![]()
Ja...total...Wie romantisch![]()
finde ich generell richtig. meiner ansicht nach sollte das kind bzw. der mensch selbst seinen glauben entscheiden können, warum sollte man es dann gleich taufen lassen?Kirchlich kommt bei uns nicht in die Tüte! Ich hatte damit noch nie was am Hut(bin also auch nicht getauft, dafür liebe ich meine Eltern)und er ist auch schon vor etlichen jahren ausgetreten. Wir lassen unser Kind auch nicht taufen, das soll wenn überhaupt selbst entscheiden welchen Glauben es später haben will.
Und ein tolles Kleid kann man auch beim Standesamt tragen bzw in meinem Fall dann halt nächstes Jahr![]()
finde ich generell richtig. meiner ansicht nach sollte das kind bzw. der mensch selbst seinen glauben entscheiden können, warum sollte man es dann gleich taufen lassen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!