Du bist nicht angemeldet.

2 481

Samstag, 5. Mai 2012, 21:06

@Mazo, können wir unser Spiel schon machen?

2 483

Samstag, 5. Mai 2012, 21:55

Ja können wir. hätte ne knappe stunde zeit. Wilst jetzt schnell zocken?

2 484

Sonntag, 6. Mai 2012, 01:16

sorry, zu spät gesehn :S , morgen dann? so ab 18 Uhr?

2 485

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:15

Der Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller :D 6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat ;)

Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel :thumbup:

ich hab smith schon die Prämie von 40000 $ geschickt . du kannst also doch.noch verlieren. freut mich. der Tag fängt ja gut an .

ja gegen bessere gegner verlier ich auch! wenns schon mit dem eigenen team nicht klappt, muss man sich an den niederlagen anderer ergötzen gelle?! :P :P :P freut mich das der gm der hawks sich wieder mal freuen konnte :thumbsup:

2 486

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:25

Es ist "nur" die Regular Season, Orbe :D.. warst du nicht der jenige, der am anfang keine Chance gegen die Hawks hatte? :D... In den Playoffs werden die Karten neu gemischt mein Freund, und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Wizards auf der Abschussliste stehen :D :P

2 487

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:35

Es ist "nur" die Regular Season, Orbe :D.. warst du nicht der jenige, der am anfang keine Chance gegen die Hawks hatte? :D... In den Playoffs werden die Karten neu gemischt mein Freund, und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Wizards auf der Abschussliste stehen :D :P
deinen ersten satz versteh ich nicht, bzw. den zusammenhang zu meinem post? ( mein ich ernst)

dann soll es so sein flash...wünsche mir nur, das deiner heißen luft auch taten folgen...

2 488

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:50

deinen ersten satz versteh ich nicht, bzw. den zusammenhang zu meinem post? ( mein ich ernst)

dann soll es so sein flash...wünsche mir nur, das deiner heißen luft auch taten folgen...

Der Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller :D 6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat ;)

Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel :thumbup:

ich hab smith schon die Prämie von 40000 $ geschickt . du kannst also doch.noch verlieren. freut mich. der Tag fängt ja gut an .

ja gegen bessere gegner verlier ich auch! wenns schon mit dem eigenen team nicht klappt, muss man sich an den niederlagen anderer ergötzen gelle?! :P :P :P freut mich das der gm der hawks sich wieder mal freuen konnte :thumbsup:
Naja, war eigendlich darauf bezogen, weil du dich über die Niederlage von Chrom gefreut hast :D, dann meint ich eben das die Regular Season sowieso egal ist :P

2 489

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:41

Ich gebe Petzi in jedem Punkt recht, was er über Mazo gesagt hat...
Man kann gegen ihn fast nur gewinnen, wenn man sich seinem Niveau anpasst :thumbdown:
Es hat mir ab der ersten Sekunde keinen Spass gemacht, ab Mitte 2. Viertel hat er nur noch auf die Steal-Taste gedrückt, ich konnte keinen einzigen Spielzug durchführen.

Das nächste Spiel gegen ihn lasse ich wahrscheinlich einfach simulieren, auf diese Scheisse habe ich keine Lust mehr! :cursing: :thumbdown:

2 490

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:49

@cing...

Du schreibst mir grad, dass du petzi recht gibst!!!! Du hast mich nicht einen spielaufbau machen lassen, und mich stört sowas normal nicht wirklich, aber bei dir wars extrem. Du warst nur auf schnelles spiel aus und steals, bist nach 1 sekunde auf meinen PG drauf gerannt und versucht zu stealen. Ich hab mihc nur deinem spiel angepasst und dann dich dein eigenes spiel kosten lassen. Du spielst ja schlimmer als ich ;)...hat mich schon an die usa teenies erinnert.

Ich wollte eigtl gar nichts schreiben (ist hier so ein standardspruch), aber nach deiner nachricht hab ich mir echt gedacht "ohjee".
Ein komplett anderes spiel wie gegen orbe oder petzi. Die stealversuche haben echt genervt. Ich hab noch nie gemotzt wegen sowas, aber bei dir wars zu heftig, wenn man angeblich nach regeln hier spielen soll und dann kommt der amistyle hervor.

Nimm einfach dein mic nächstes mal und sag irgendwas im ersten viertel, dann brauchst du auch nicht sowas zu schreiben;)

Wenn orbe oder petzi sowas sagt, dann ok, weil die spielen ja komplett anders.

Und dass du mich gefault hast im 4.viertel, als noch 20 sek. zu spielen waren macht mir auch nichts.

PEACE

2 491

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:54

Du hast doch von anfang an nur mit douglas auf steal gedrückt. Man man...

Das nächste spiel nehm ich am besten auf, damit ich mir nicht so ne kacke anhören muss.

Ich wollte nur in den kreis laufen um den spielzug zu beginnen kamst du schon angerannt wie ein stier..und das ab der 2.minute...

2 492

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:59

Ich finde es gerade echt kindisch, dass du alles auf mich schiebst was du gemacht hast...
Du spielst die letzten 18 Minuten mit L.Fields (SG) D.Nowitzki(PF) Y.Jianlian (PF) Jason Terry (SG) Vince Carter ( SG).
Da merkt glaube ich jeder auf was du hinaus willst ich habe dich gestealt, als du einfach mit einer der fünfen in die Ecke rennst und solange wartest bis ich springe, oder ich mich entferne, damit du den Dreier werfen kannst...
Ich habe deinen Pointguard erst angegriffen, als er an die Dreierlinie kam.

Aber du bist immer gleich mit Yi und Nowitzki gekommen um meinen PG anzugreifen und streit diese Fakten nicht ab mit dem Motto: "Nein, das hast alles du gemacht!" :thumbdown:

2 493

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:19

Yi spielt immer center bei mir....terry war immer aufbau, weil ich keinen gescheiten hatte. Klappt einfach besser in der formation. Ja ab dem vierten hab ich auch umgestellt. Wollte es auch so dass dich yi und dirk oder wer auch immer sofort angreifen.
Man muss auch nen spielaufbau kurz hinter der 3er-linie machen, aber es war einfach nicht möglich gegen dich.

Ich habs dann genauso gemacht, da geb ich dir recht. Wie soll ich auch noch rankommen wenn du immer stealen willst mir douglas.
Wieso sollte ich 10 mal versuchen nen spielzug zu gestalten, wenn es sowieso nicht möglich war, wie ich dann germerkt habe.
Ich behaupte gar nicht dass ich keine steals versucht habe, hab ich auch oft genug, weil es nicht anders ging. Ich lass mich ja nicht stealen und versuch es dann selbst nicht.

Ist einfach komisch gewesen von beiden seiten.

Schau mer mal was in zukunft abgeht :) Relax und bis bald

2 494

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:28

ich habe dir Platz gelassen für einen Spielzug! :cursing:
Ich habe begonnen zu stealen als du in die Ecke gingst um den Dreier zu werfen, was du sehr wahrscheinlich als Spielzug betrachtest, aber DU hast seit dem 2.Viertel, wie ein blöder versucht zu stealen, beim EINWURF...
Du hast wohl recht, es bringt nichts zu diskutieren, ich rede gegen eine Wand...

2 495

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:55

Wir müssen das nächste game einfach aufnehmen und hochladen :) haha...

Ich hab grad ein problem mit nem girl, das ist viel schlimmer :)

PEACE

2 496

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:56

@Mazo, wann machen wir unser Spiel? sag dann mal nen Termin ;)

2 497

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:03

Hey Guys. Heut ist Sonntag... Bitte konstruktive Kritik anbringen und nicht jedem die Scheiße in die Schuhe schieben.
Solche groben Kritikpunkte ( wenn sie denn stimmen ) dürften meiner Meinung nach nicht mehr aufkommen... Naja.
Aber Mazo hat recht. Wenn jemanden etwas übermäßig stören sollte im Spiel. Einfach Headset und sprechen. Da ist "Mazo" und auch jeder Andere hier mMn. gerne bereit sich Kritik anzunehmen und auf diese einzugehen. Teilweise erkennt man selbst die eigenen Regelverstöße im Spiel nicht! Geht bzw. ging mir auch so!

laut statistik hat NY 11 Stl. und MAVS 9. 34 Minuten für Nowitzki und Yi ist grenzwärtig und man kann sich darüber streiten. Wobei Chandler(32),Anthony(32) und Stoudemire(31) nicht weniger lang auf dem Platz standen...

@ Cing: Du hast gewonnen! Bleib bitte sachlich wenn du Kritik äußerst und nicht beleidigend werden:thumbup: Denk an meinen Post über dich nach dem "Testspiel". Das hilft weiter ;)

@ mazo: Der "Spielzug" in die Ecke laufen und werfen suggeriert schon den Eindruck " Okay er geht in die Ecke, da sind Dreier einfacher zu treffen". In Unserem Spiel ist das nicht oft vorgekommen. Mir wird aber auch solch ein Spielzug bei dem ich in die Ecke laufen muss vorgegeben, jedoch dann wieder zurückpassen soll/muss.

2 498

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:08

Morgen ca.22uhr wär ich daheim @flash

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 499

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:21

HAWKS endlich wieder auf der Erfolgsspur. Love ist endlich mit seinem Double Double in Atlanta angekommen. Dazu der Trade Shumpert, der Teague, in schwierigen Zeiten den Kopf frei machen soll. Das Team ist jetzt super besetzt und gibt endlich die erste Kampfansage gegen die Bobcats, Wizards und Magics laut.

Das letzte Spiel gegen die Kings war seit langer Zeit mal wieder eines der Höhepunkte in Atlanta. es hat einfach alles geklappt. egal ob Dreier (52%) , Würfe (59%) oder Rebounds (38. DAS TEAM WILL JETZT WIEDER NACH GANZ WEIT OBEN.

Journalist: Viele haben sich gefragt, warum LOVE ?
Kamp: Er war schon immer einer meiner Wunschspieler in der NBA. Deshalb bin ich umso glücklicher das ich diesen tollen Spieler trainieren darf.

J: Love wurde in den letzten Spielen immer stärker . Was haben sie geändert ?
Kamp: Es war nicht leicht Love ins Team zu integrieren. Denn er ist halt ein ganz anderer Spielertyp als Smith ( Grüße an Smith) . Nach ca. 4 Spielen haben wir unsere perfektes System endlich entwickelt. Dafür danke ich auch den Fans für Ihre Geduld.

J: Das war jetzt glaub ich der 7. sieg in >Folge. was soll noch kommen?
Kamp: Es werden noch weitere Siege folgen. Aber gegen die Favoriten müssen wir erst mal genauso so glänzen wie gegen die eher schwächeren Teams der NBa.

J.: Wer sind den für sie die Favoriten ?
Kamp: Ganz klar die Wizards, danach folgt das Überraschungsteam Bobcats.Bei den Plätzen 3,4,5 und 6, gibt es keine Teams die sich viel nehmen. es wird sicherlich wieder eine ganz starke und spannende Liga.

J: Sie haben sich Shumpert geangelt. warum ?
Kamp: Ja über ihn bin ich sehr glücklich. Er macht mein team komplett und spielt für unser Team eine ganz wichtige Rolle. Zudem hat New York (Ray) einen sogenannten Hilferuf nach Spielern in de Liga verbreitet. daher bietete ich ihm Green (SG) und maxiiell (PF) an. Hoffe er ist jetzt genauso glücklich wie ich über den Trade. Maxiell soll seine Defense stärker machen und green ist für die Dreier und Assists zuständig. Nochmal einen schönen Gruß an den Besitzer der Knicks.

J: Bitte jeweils eeinen Satz zu ihren spielern
Kamp:

Horford: Der Treffsicherste Center
Johnson: Mein Star im Team.
Love: Ein klasse Rebounder mit einem super Distanzwurf.
Prince: Der weise..... :)
Teague: Der Spieler mit 4 Augen
Caracter: Unschlagbar vorne am Korb
Lee: Schneller als sein Schatten.
Shumpert: willkommen :)
Pachulia: Der Überraschungsmoment gehört ihm.
Dudley: Dreier = Dudley

Ich danke ihnen für das Gespräch.

2 500

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:31

Dazu der Trade Shumpert,

WAS?????????????

Das ist nicht wahr ;(

Thema bewerten