Der Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat
![]()
Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel![]()
ich hab smith schon die Prämie von 40000 $ geschickt . du kannst also doch.noch verlieren. freut mich. der Tag fängt ja gut an .
deinen ersten satz versteh ich nicht, bzw. den zusammenhang zu meinem post? ( mein ich ernst)Es ist "nur" die Regular Season, Orbe.. warst du nicht der jenige, der am anfang keine Chance gegen die Hawks hatte?
... In den Playoffs werden die Karten neu gemischt mein Freund, und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Wizards auf der Abschussliste stehen
![]()
![]()
deinen ersten satz versteh ich nicht, bzw. den zusammenhang zu meinem post? ( mein ich ernst)Es ist "nur" die Regular Season, Orbe.. warst du nicht der jenige, der am anfang keine Chance gegen die Hawks hatte?
... In den Playoffs werden die Karten neu gemischt mein Freund, und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Wizards auf der Abschussliste stehen
![]()
![]()
dann soll es so sein flash...wünsche mir nur, das deiner heißen luft auch taten folgen...
Naja, war eigendlich darauf bezogen, weil du dich über die Niederlage von Chrom gefreut hastDer Samstag beginnt mit einer 90-72 Packung gegen die Timberwolves und einem kaputten Controller6-19 Fouls. das ist ja wie heat gegen knicks...mehr als gut spielen geht nicht. danke nochmal an chrom das er durch seinen trade die twolves noch viel stärker gemacht hat
![]()
Das Spiel hat mich echt nicht gemocht in der begegnung. Naja 14-2 ist ja noch ganz passabel![]()
ich hab smith schon die Prämie von 40000 $ geschickt . du kannst also doch.noch verlieren. freut mich. der Tag fängt ja gut an .
ja gegen bessere gegner verlier ich auch! wenns schon mit dem eigenen team nicht klappt, muss man sich an den niederlagen anderer ergötzen gelle?!![]()
![]()
freut mich das der gm der hawks sich wieder mal freuen konnte
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!