Hta man das bei Ghost Recon? Ich hab den Scout nur wenig gespielt, aber wackelt das echt signifikant? Is mir gar nicht aufgefallen, denn bei AR oder MP's hat man das doch nicht oder?
ich find das genau richtig. das ist doch okay so!? realistisch umgesetzt oder nicht?
nein bei den anderen waffen gibts das nicht. das is das ja. nimm mal ne sniper. renn kurz und ziel dann durchs scope. das wackelt ca 4 sec lang so heftig das du keinen gegner anvisieren kannst. das is aber erst seit gestern mit dem beta update so...
oder in der deckung und dann zielen ist das gleiche. du kannst eig nur noch nen kill machen wenn du offen da stehst
ich find das genau richtig. das ist doch okay so!? realistisch umgesetzt oder nicht?
nein bei den anderen waffen gibts das nicht. das is das ja. nimm mal ne sniper. renn kurz und ziel dann durchs scope. das wackelt ca 4 sec lang so heftig das du keinen gegner anvisieren kannst. das is aber erst seit gestern mit dem beta update so...
oder in der deckung und dann zielen ist das gleiche. du kannst eig nur noch nen kill machen wenn du offen da stehstsniper sollen ja auch nicht über die map rennen, sondern gute spots suchen um das squad aus der ferne zu supporten. außerdem kann ich doch in sicherer deckung warten und dann zielen.
Zitat
Today's changes were pushed live at 5:00pm EDT (9:00pm UTC). You will need to restart the beta in order to receive the update. The following changes are included:
Weapon Changes:
Aim sway has been adjusted to reduce its effect on high power ("sniper") optics.
Shotgun Stun Rounds have had their effective range reduced.
Other Changes:
Moved several objective locations on Pipeline and Mill to fix balance and gameplay issues.
Fixed some Pipeline map exploits.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Mai 2012, 02:43)
dann hätten sie ihm erst garkein Gewehr geben brauchen![]()
und das hat mit puls runterkrigen in dem spiel nix zu tun weil man ihn auch nicht beim zielen ohne deckung runterkrigen muss. wo ist der sinn den puls im stehen nicht runterkrigen zu müssen aber im sitzen hinter der deckung hat er aufeinmal nen puls von 120
Edit:
der sway wurde etwas entschärft
Zitat
Today's changes were pushed live at 5:00pm EDT (9:00pm UTC). You will need to restart the beta in order to receive the update. The following changes are included:
Weapon Changes:
Aim sway has been adjusted to reduce its effect on high power ("sniper") optics.
Shotgun Stun Rounds have had their effective range reduced.
Other Changes:
Moved several objective locations on Pipeline and Mill to fix balance and gameplay issues.
Fixed some Pipeline map exploits.
http://forums.ubi.com/showthread.php/673…h-Update-Forums
Fredi am WE Zeit für einige Runden?
Ach ich denke das wird sich gegen, wenn die Finale Version erst einmal draußen ist. Dann wirst du mehr und mehr Gruppen von Freunden im Game haben und vielleicht werden wir dann auch eine Forengruppe bilden können. Denke sind ja genug Interessierte da![]()
Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.
Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.
Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen "Dauerhaft-RT-gerückt-halte-Shooter" wie vielleicht CoD, sondern um einen Taktik-Shooter handelt?![]()
Wem solche Spiele nicht liegen bzw. keinen Spaß machen, der sollte lieber nicht zugreifen.
Das ist ja auch immer eine Sache der persönlichen Spielweise.
Ich z. B. spiele keine Spiele wie CoD oder Battlefield, weil mir da zu viel einfaches "Rumgeballere" herrscht. Ich warte nunmehr seit fünf Jahren auf den nächsten Ghost Recon-Teil.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!