HAWKS endlich wieder auf der Erfolgsspur. Love ist endlich mit seinem Double Double in Atlanta angekommen. Dazu der Trade Shumpert, der Teague, in schwierigen Zeiten den Kopf frei machen soll. Das Team ist jetzt super besetzt und gibt endlich die erste Kampfansage gegen die Bobcats, Wizards und Magics laut.
Das letzte Spiel gegen die Kings war seit langer Zeit mal wieder eines der Höhepunkte in Atlanta. es hat einfach alles geklappt. egal ob Dreier (52%) , Würfe (59%) oder Rebounds (38. DAS TEAM WILL JETZT WIEDER NACH GANZ WEIT OBEN.
Journalist: Viele haben sich gefragt, warum LOVE ?
Kamp: Er war schon immer einer meiner Wunschspieler in der NBA. Deshalb bin ich umso glücklicher das ich diesen tollen Spieler trainieren darf.
J: Love wurde in den letzten Spielen immer stärker . Was haben sie geändert ?
Kamp: Es war nicht leicht Love ins Team zu integrieren. Denn er ist halt ein ganz anderer Spielertyp als Smith ( Grüße an Smith) . Nach ca. 4 Spielen haben wir unsere perfektes System endlich entwickelt. Dafür danke ich auch den Fans für Ihre Geduld.
J: Das war jetzt glaub ich der 7. sieg in >Folge. was soll noch kommen?
Kamp: Es werden noch weitere Siege folgen. Aber gegen die Favoriten müssen wir erst mal genauso so glänzen wie gegen die eher schwächeren Teams der NBa.
J.: Wer sind den für sie die Favoriten ?
Kamp: Ganz klar die Wizards, danach folgt das Überraschungsteam Bobcats.Bei den Plätzen 3,4,5 und 6, gibt es keine Teams die sich viel nehmen. es wird sicherlich wieder eine ganz starke und spannende Liga.
J: Sie haben sich Shumpert geangelt. warum ?
Kamp: Ja über ihn bin ich sehr glücklich. Er macht mein team komplett und spielt für unser Team eine ganz wichtige Rolle. Zudem hat New York (Ray) einen sogenannten Hilferuf nach Spielern in de Liga verbreitet. daher bietete ich ihm Green (SG) und maxiiell (PF) an. Hoffe er ist jetzt genauso glücklich wie ich über den Trade. Maxiell soll seine Defense stärker machen und green ist für die Dreier und Assists zuständig. Nochmal einen schönen Gruß an den Besitzer der Knicks.
J: Bitte jeweils eeinen Satz zu ihren spielern
Kamp:
Horford: Der Treffsicherste Center
Johnson: Mein Star im Team.
Love: Ein klasse Rebounder mit einem super Distanzwurf.
Prince: Der weise.....
Teague: Der Spieler mit 4 Augen
Caracter: Unschlagbar vorne am Korb
Lee: Schneller als sein Schatten.
Shumpert: willkommen
Pachulia: Der Überraschungsmoment gehört ihm.
Dudley: Dreier = Dudley
Ich danke ihnen für das Gespräch.
Ich kann jetzt so in 10-15 minOOHHH MAN..mit 18 punkten geführt und dann nach verloren...bin ich scheisse...
diggy, wir müssten unser game auch heut machen. schaffst du das?
BG7ich schau ab und zu mal am handy rein ob du früher kannst. Muss bald noch auf nen bday. BIS SPÄTER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Mai 2012, 17:11)
Du hast auch den Nate oft als SG spielen lassen, dass hab ich dann natürlich eiskalt mit Paul George ausgenutztWenn ich mal führ, dann relax ich zu stark, bin nicht mehr konzentriert und lass ne menge 3er oder andere dinge zu. Das ist schon seit nba live so haha
Dass TERRY den am schluss überhaupt noch macht, hätte ich nicht gedacht.
Dein walker spielt echt gut. Thomas ist schrecklich zu verteidigen. der ballert ja auch von aussen so gut (mittel 86, nah 85).
Ich brauch unbedingt nen center, hoffentlich klappt das mal mit dem trade, den ich schon zum 8. mal versuch![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!