Hab Forza schon seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst, da es mich nicht mehr motiviert.
Ich bin ganz sicher, dass dich auch 3 neue Strecken maximal für 4 Wochen "motivieren", denn mal ehrlich, wie lange würdest du wohl brauchen, um die Strecken mit allen erdenklichen Lieblingsautos zu umrunden und an die zeitlichen Grenzen anzulangen...?
"halte ich für lächerlich" - Ich Nicht, wenn ich erst bei FM4 eingestiegen währe.. aber wann war nochmals FM1 auf dem Markt; MAI 2005; seit her habe ich schon paar Runden gedreht

)
Meinen Glückwunsch... dass dir das nach 7 Jahren auch mal langweilig wird, kann ich sogar verstehen...
"Alternativen gibt es ja Gott sei Dank genügend"
Finde auch ich nicht. Den PC lassen wir mal beiseite - danke.
Dann haben wir im Moment nur 3.5 Halb Sim Spiele die meine Ausrüstung (Fanatec) richtig unterstützen; FM3, FM4 ,GT5 und F1 2011.
Warum sollen wir den PC beiseite lassen? Wenn du schon die Playstation in Spiel bringst, warum dann nicht auch den PC?
Finde es nebenbei auch bischen dreist Leute die sich Neue Strecken wünschen,
ihre wünsche als Geheul und lächerlich zu bezeichen. Es Zwingt dich ja auch niemand weder im Forum
zu lesen noch diese Comments zu kommentieren.
Dreist finde ich, meine Aussage in einen Zusammenhang zu bringen, der nichts mit dem zu tun hat, was ich geschrieben hatte...
Ich gebe dir dazu ein Beispiel, vielleicht kapierst du, was gemeint war:
Aussage 1: "Ich würde mir wirklich mal neue Strecken wünschen. Wird mal Zeit, oder?"
Aussage 2: "Also ich Spiel das Game schon seit über 3 Monaten nicht mehr, und das wird sich auch nicht ändern wenn da keine Strecken mehr dazu kommen.
Immer und immer wieder die selben und Aalglatten strecken. Würg.
Nicht falsch verstehen ich mag diese art von Games aber T10 geht da leider ihren "Falschen weg". Mit mehr strecken würde das anders aussehen."
Erkennst du zwischen den beiden Aussagen irgendeine Art von Unterschied? Wenn ja, würdest du immer noch behaupten, dass ich "ihre Wünsche als Geheul und lächerlich bezeichne"...
Und ja, niemand wird gezwungen, etwas zur Diskussion beizutragen... schon gar nicht mit konträren Meinungen... Mainstream ist ja auch todchic... Das erklärt zumindest, warum hier in diesem Forum nur noch etwas geschrieben wird, wenn ein neues DLC rauskommt... und dann auch nur 1-2 Tage, dann war's das für einen ganzen Monat... Rennen will offenbar auch niemand mehr fahren, denn es werden kaum noch welche angeboten und wenn, dann melden sich nur einige wenige an, wovon dann mind. 50% nicht zum Rennen erscheinen...
Tja... dann bleiben einem eben nur noch die Rivalenrennen, wie DriftZ X richtig bemerkt hat...