Mir tun die echten Rennfahrer in den echten Rennserien leid...
am meisten die Formel 1 Fahrer... die müssen jeeeedes Jahr auf den selben Strecken fahren... allenfalls eine neue Strecke im Jahr gönnt ihnen der alte Ekelstein zur Abwechslung mal... Ich verstehe gar nicht, warum die sich das immer noch antun...
tzz tzz...![]()
Dazu dann die Viper und ab gehts über die Nordschleife die 10:00 min Marke knacken...Den Ford Transit werde ich mir noch einzeln kaufen,...
Dann bitte aber die Handbremse lösen........10 Min. "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm aufNeben den ganzen DLC wäre die ein oder andere neue Strecke ganz nett gewesen.
Zandvoort, Oschersleben, Brands Hatch, Valencia....... Da gäbe es ja schon einige. Was ich auch ein wenig vermisse, ist einfach die Nordschleife+Nürburgring GP in der 24h oder VLN Variante.
Aber jedem recht machen kann man es eh nicht. Jetzt freu ich mich erstmal auf das Porsche DLC.
Dazu dann die Viper und ab gehts über die Nordschleife die 10:00 min Marke knacken...Den Ford Transit werde ich mir noch einzeln kaufen,...![]()
![]()
Nun ja, ich nehme auch 1 Strecke pro Jahr von T10 - nur her damit.
Aber wenn ich Milionen bekomme, werde ich auch immer die gleichen Strecken fahren, das ist Ok.
Hab Forza schon seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst, da es mich nicht mehr motiviert.
"halte ich für lächerlich" - Ich Nicht, wenn ich erst bei FM4 eingestiegen währe.. aber wann war nochmals FM1 auf dem Markt; MAI 2005; seit her habe ich schon paar Runden gedreht)
"Alternativen gibt es ja Gott sei Dank genügend"
Finde auch ich nicht. Den PC lassen wir mal beiseite - danke.
Dann haben wir im Moment nur 3.5 Halb Sim Spiele die meine Ausrüstung (Fanatec) richtig unterstützen; FM3, FM4 ,GT5 und F1 2011.
Finde es nebenbei auch bischen dreist Leute die sich Neue Strecken wünschen,
ihre wünsche als Geheul und lächerlich zu bezeichen. Es Zwingt dich ja auch niemand weder im Forum
zu lesen noch diese Comments zu kommentieren.
Wieso wurde die Sidewinder raus genommen?
Oder die Full Cote d'Azure?
Waren beides top Strecken. Die könnten sie mal gratis nachrücken.
Also zukünftig werde ich wohl kein Forza mehr blind bestellen. Dafür finde ich die Entwicklung mittlerweile einfach zu schwach.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!