Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Mai 2012, 17:14)
Die Neuigkeit von morgen ist die Neuigkeit von heuteNa da bin ich ja morgen auf die News gespannt.
Das 4te Bild (2te Reihe links), welche Strecke ist das? Azure, California, oder eine neue?
Habt ihr auch teils FPS Probleme auf bestimmten Strecken?
In Imola und Watkins gehen bei mir die FPS auf einigen Streckenteilen merklich nach unten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 18:26)
Also ich zocke mit Pad. Ob es sich gut spielen lässt schaue selbst. Hier ein Gameplayvideo von mir mit Pad:Freaky kann mann das game eigentlich auch mit Xbox360 Pad spieln und spielt sich`s gut damit wenn ja ?
Weil bin echt am überlegen ob ich mir das checken sollte !
Wie siehts den eigentlich mit den systemforderungen aus kannst du mit deinem system alles auf high zocken oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (8. Mai 2012, 12:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!