Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (9. Mai 2012, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (9. Mai 2012, 14:16)
Also ich sag mal zu "The Decision", das hätte doch jeder gemacht, mal ehrlich, wenn ich weiter kommen will in dem was ich tue, dann dort wo ich den meisten Erfolg für mich persönlich haben kann.
Ich hass den jetzt trotzdem nicht, denn ich will geile Spiele sehen, aussergewöhnliche Sachen, ich zahl schliesslich nen haufen Geld dafür. Ich muss mich nicht mit dem Unterhalten, das sind Gladiatoren der Neuzeit. Das er das Maul aufreisst, is halt so, aber das machen die Amis doch zu 90%.
Was solls, es war schon immer "me against the world, baby", für mich ist das viel Medien gemachter Hass auf Bildzeitungniveau.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (9. Mai 2012, 14:29)
Ich kann jeden nur die Ultimate Jordan Sammlung empfehlen absolut geil,da sind die 6 “besten “ Jordan Spiele in voller Länge drauf.
Sehe die Spiele lieber als einige aktuelle.
2 Super Post von euch Flash und Petzi TOP.
Abt ich muss sagen Jordan ist menschlich auch nicht so das gelbe vom Ei,ein getriebener halt.
Ich muss das Interview von Noah sehen, wenn was nicht auf Noah passt dann Schnössel.......
Du sagst es ist verständlich wie James nach den Finals reagierte?
Versetzte dich mal in Jo's Lage gerade die Bulls haben nicht den Luxus sagen zu können das sie vom besseren Team wie letztes
Jahr die Heats besiegt wurden,
das haben die Verletzungen gemacht
Was mich aber am meisten wundert Sub ist das DU LBJ gut findest.
Ich meine ich kenne dich nicht aber du scheinst ein “guter“ Mensch zu sein der nicht auf dicke Hose zumachen steht und auch weiter denkt.
Zumindest von den was man so aus den Forum beurteilen kann.
Ich meine du hast ein Sea Shepard Avatar....
Und sowas passt null zu LBJ eher zu Nash.
Aber ich glaube das ist auch das tolle an LBJ er fasziniert sonst würden wir nicht über ihn schreiben,.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!