Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 581

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:00

Hey lakers xbbjordan wie siehts aus ? hätte heute ab 23.00uhr oder morgen ab 11.00uhr - 16.00uhr Zeit .

2 582

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:07

MJ!!!!!!

2 583

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:21

Jordan > Kobe > LBJ

mehr gibt es nicht zu sagen oder ? :P
Indiana Pacers

15 - 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauniel« (9. Mai 2012, 15:21)

2 584

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:05

Tauniel wann machen wir unser Spiel?

2 585

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:05

Hey lakers xbbjordan wie siehts aus ? hätte heute ab 23.00uhr

ja, sollte passen - gehts aber vielleicht bisschen früher ? : )

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 586

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:17

naja vielleicht wird es auch nen bissel früher. aber richte dich mal auf 23.00uhr ein thx

2 587

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:18

@xbbjordan davor können wirn ja unser spiel machen
OOOUUUHHH MAGIC

2 588

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:28

@up
gerne - bin ab ca. 19:00 bereit (zwar schon jetzt online, aber afk ; ) )

Fair & Fun

2 589

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:54

ich hab grad des problem, dass ich bei xbox live rausgeflogen bin u mich jetzt nich mehr anmelden kann :(

ich hoffe das regelt sich demnächst, aber ob es schon um 19:00 uhr wieder geht kann ich nich versprechen
OOOUUUHHH MAGIC

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

2 590

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:59

@tuhna:
Ich seh den einfach gerne spielen und bin davon fasziniert. Mir is egal ob ihr den mögt oder nicht. Ich gucke jetzt seit Februar, und mir ist er eben bisher noch nicht negativ aufgefallen. Sollte er dass totale Arschloch sein, dann werd ich das sicher noch selbst merken. Bisher bin ich fasziniert von der NBA und James sticht da mit ein paar anderen einfach raus. Ich finde Wade, Harden, Kobe, Durant, Westbrook oder DeRozen auch gut. Ich gucke jetzt aktuell wohl die Heat weil das , dass Team war mit dem ich mich als erstes beschäftigt habe durch unsere Asso hier.

Und an alle die Sea Sheperd noch nicht kennen... Ihr solltet euch mal drüber informieren, die machen da weiter wo Greenpeace aufhört, weil denen keiner zuhört. Die kaufen alte Zerstörer Schiffe und rammen illegale Fischer die Haie Finnen, oder attackieren unter Einsatz ihres Lebens die japanische Walfangflotte. Vor diesen Menschen hab ich mehr Respekt als vor der ganzen NBA.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 591

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:03

dann lebe das Team und gewinne Spiele. zeig uns den Tiger in dir....:)

2 592

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:13

@tuhna:
Ich seh den einfach gerne spielen und bin davon fasziniert. Mir is egal ob ihr den mögt oder nicht. Ich gucke jetzt seit Februar, und mir ist er eben bisher noch nicht negativ aufgefallen. Sollte er dass totale Arschloch sein, dann werd ich das sicher noch selbst merken. Bisher bin ich fasziniert von der NBA und James sticht da mit ein paar anderen einfach raus. Ich finde Wade, Harden, Kobe, Durant, Westbrook oder DeRozen auch gut. Ich gucke jetzt aktuell wohl die Heat weil das , dass Team war mit dem ich mich als erstes beschäftigt habe durch unsere Asso hier.

Ich wollte dir die Faszination auch nicht madig machen,nicht falsch verstehen.
Und ja James sticht raus und ich sehe auch gerne seine Highlights kann es aber auch nicht mehr verdrängen was er so vom Teppich gelassen hat.
wie gesagt es ist einfach cool wenn sich jemand für Basketball interessiert egal welches Team.

Ein Kumpel von mir mit den ich immer spielen gehen ist auch Boston Fan,
das kratzt mich trotzdem nicht;)

Nur ich fand den Post von Flash ganz gut weil er auch aufzeigt warum man etwas gegen LBJ haben kann.
Man muß aber nicht und ich kann es ganz gut nachvollziehen wenn man alles vor der Saison ausblendet und ihn jetzt spielen sieht,
dann kann man ihn als Basketballfan einfach nur "interessant" finden:)

2 593

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:13

irgendwie komisch.

ich flieg die ganze zeit aus xbox live raus und dann dauerts ewig bis ich mich wieder anmelden kann. und die xbox suggeriert mir immer ich hätte keine verbindung zum internet.
i-jmd ne idee?

außerdem sind die 2k-server grad mal wieder tiptop....nicht.
OOOUUUHHH MAGIC

2 594

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:14

irgendwie komisch.

ich flieg die ganze zeit aus xbox live raus und dann dauerts ewig bis ich mich wieder anmelden kann. und die xbox suggeriert mir immer ich hätte keine verbindung zum internet.
i-jmd ne idee?

außerdem sind die 2k-server grad mal wieder tiptop....nicht.
änder sicherheitshalber mal dein passwort! Nicht das du gehackt wirst oder so :S

2 595

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:17

Spielst Du rein zufällig mit einem kabellosen Headset?

2 596

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:23

ab und zu, aber grad die ganze zeit, als ich rausgeflogen bin, hab ich ohne headset gespielt.

so hab jetzt mal das pw geändert und siehe da, ich komm wieder rein, mal schaun wie langs diesmal geht
OOOUUUHHH MAGIC

2 597

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:45

Was los Weed4llik ist aus der Liga ausgetreten?!

2 598

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:47

frage oder feststellung? musste mal ein satzzeichen weglassen...

2 599

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:51

Eine Feststellung...
Ich frage doch nicht einfach, ob jemand ausgetreten ist. Würde ja keinen Sinn machen, Satzzeichen hin oder her.

2 600

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:15

Naja, war ja nur noch eine frage der Zeit bis er austretet.. Hat sich ja sowieso nie im Forum gemeldet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten