@tuhna:
Ich seh den einfach gerne spielen und bin davon fasziniert. Mir is egal ob ihr den mögt oder nicht. Ich gucke jetzt seit Februar, und mir ist er eben bisher noch nicht negativ aufgefallen. Sollte er dass totale Arschloch sein, dann werd ich das sicher noch selbst merken. Bisher bin ich fasziniert von der NBA und James sticht da mit ein paar anderen einfach raus. Ich finde Wade, Harden, Kobe, Durant, Westbrook oder DeRozen auch gut. Ich gucke jetzt aktuell wohl die Heat weil das , dass Team war mit dem ich mich als erstes beschäftigt habe durch unsere Asso hier.
Ich wollte dir die Faszination auch nicht madig machen,nicht falsch verstehen.
Und ja James sticht raus und ich sehe auch gerne seine Highlights kann es aber auch nicht mehr verdrängen was er so vom Teppich gelassen hat.
wie gesagt es ist einfach cool wenn sich jemand für Basketball interessiert egal welches Team.
Ein Kumpel von mir mit den ich immer spielen gehen ist auch Boston Fan,
das kratzt mich trotzdem nicht
Nur ich fand den Post von Flash ganz gut weil er auch aufzeigt warum man etwas gegen LBJ haben
kann.
Man muß aber nicht und ich kann es ganz gut nachvollziehen wenn man alles vor der Saison ausblendet und ihn jetzt spielen sieht,
dann kann man ihn als
Basketballfan einfach nur "interessant" finden