Du bist nicht angemeldet.

441

Montag, 16. April 2012, 14:50

That´s just how I roll 8)

442

Montag, 16. April 2012, 15:11

Ich denk das liegt wenier daran dass es wie MW2 aussieht usw als viel mehr dass es einfach nur scheisse ist. Die Maps zu klein, die Waffen unbalanced, die Lag Compensation total fürn Arsch. Dazu noch die Marketing Strategie von AV.
Man merkt einfach das die Entwickler der Vorgänger fast alle weg sind und nicht daran beteiligt waren

Sprach damit auch nicht die Grafik an. Sondern generell ein Denkanstoß, dass man die Entwicklung bei CoD mal überdenkt. Du gehörst ja noch zu den aktiven Cod Spielern und sagst selbst, das MW3 "einfach nur scheiße ist". Will ich jetzt nicht unbedingt sagen, kann mir da auch kein Urteil erlauben. ich gehörte ja auch zu den Cod Spielern und spiele aber seit MW2 schon kein Cod mehr. Das die Verkaufszahlen unüblich also statt hoch, runter gehen, bringt vielleicht hoffentlich Activision mal zum nachdenken, das nicht mehr alle Cod Spieler zufrieden sind ;)

Früher oder später ereilt Cod sonst das selbe Schicksal wie NFS. Wäre schade!

Ps: @ iNero wenigstens einer der vernünftig was zur Meldung beiträgt :thumbup:

443

Mittwoch, 18. April 2012, 13:06

OMG, kommt nehmt euch n zimmer..... :pinch:

:P

444

Mittwoch, 18. April 2012, 14:21

Haben die beiden schon :]

445

Mittwoch, 18. April 2012, 14:38

süss :love: 8| :[

446

Mittwoch, 18. April 2012, 14:41

Wozu ein Zimmer? Wir haben nichts zu verheimlichen!
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

447

Mittwoch, 18. April 2012, 14:42

naja hier würde es wohl eher darum gehen dass das nicht alle mitansehen müssen/möchten :P

448

Mittwoch, 18. April 2012, 14:55

was wäre an einer "MW3 ist scheisse" Diskussion so schlimm dass man es nicht mit ansehen möchte.

An was ihr wieder denkt...

Dirty minded freaks!
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

449

Mittwoch, 18. April 2012, 16:01

MINDFUCK wottelse?

:bääh:

450

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:25

Nachdem ich vom BF3 SP relativ enttäuscht war, habe ich gestern doch mal den SP von MW3 gestartet. Und der ist ja mal ein Brett :thumbup:

451

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:48

Ich fand den SP von BF3 besser. CoD hat man irgendwie schon alles gesehen. Außerdem grafisch eher :thumbdown: (gegenüber BF3 SP am PC) und Sound auch nicht gerade der Knaller. Aber gut jeden das Seine!

452

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:12

Die Grafik von BF3 war auf der Xbox ein wenig besser, der Sound war natürlich der Hammer. Aber vom Missionsdesign war ich richtig enttäuscht. Besonders die Fahrzeugmissionen waren mehr als lahm.
Auch hatte ich das Gefühl, sich bei der Inszenierung an CoD orientiert zu haben. Schön viel Krach, Bumm, Peng. Aber irgendwie wirkt das bei MW3 runder. Klar, völlig überzeichnet und abgedreht, wie in einem Die Hard Film. Wer etwas Anderes bei CoD erwartet hat, ist selbst schuld.

Noch ein kleiner Vergleich:
Bei BF3 bin ich zu späterer Stunde richtig müde geworden, bei der Jet Mission musste ich aufhören, weil mir die Augen zugefallen sind.
Bei MW3 herrscht am laufenden Band knallharte Action, da musste ich mich zwingen, die Konsole auszuschalten. Wer darauf nicht steht, kann dem SP natürlich nichts abgewinnen.

453

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:30

Für mich persönlich ist es einfach zu viel Geballer im SP von MW3. Ein paar ruhige Momente hätten mir gefallen. Auch mag ich ich die Gamemechanik (Steuerung) nicht im SP. Es möchte real sein, aber die Steuerung ist total arcade. Dazu dann noch der schwache Sound und die nicht mehr schöne Grafik. Von den Missionen war da auch nicht Neues dabei. Ich persönlich fande ja den SP von Crysis 2 noch mit am Besten im Shootergenre.

454

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:41

Ich persönlich fande ja den SP von Crysis 2 noch mit am Besten im Shootergenre.

Sorry, aber damit kann ich Deine Bewertung von SP-Campagnen nicht mehr ernst nehmen.

455

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:56

Unterschiedliche Geschmäcker würde ich mal sagen :).

456

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:12

Ne, ich glaub Banshee hat da schon recht :D

457

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:04

Stealth an, Stealth kill, wieder Stealth an.
Und nach so ziemlich jeder Mission startet die Suit ganz dramatisch und alle wundern, dass man noch lebt. :sleeping:

458

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:20

GoW hatte für mich die beste Story...

Die CoD Storys haben immer SPaß gemacht aber es war eig nie was besonderes...

:D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

459

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:30

Die Story bei CoD ist eher Durchschnitt. Wie bei einem Popcorn-Kinofilm. Aber genauso brachial ist die Action.

Gears ist sowieso über jeden Zweifel erhaben 8)
Ist aber auch kein Military-Shooter.

460

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:49

Stealth an, Stealth kill, wieder Stealth an.
Das lag an deiner Spielweise ;). Ich bin nicht so der Stealthtyp und mir hat hat es Mordsspass gemacht. Alleine, was für mich sehr viel ausmacht, weil es authentisch ist! Davon ist CoD ziemlich weit ab.

Zitat

Aber genauso brachial ist die Action.
Zu den Punkt, sicher. Aber das hat für mich eher was von Moorhuhn. Und selbst wenn die Action überall ist, so hat mich bei CoD schon lange keine Situation mehr vom Hocker gehauen. Alles halt schon ausgelutscht. Da kann das noch so ballern und knallen überall. Dann habe ich viel lieber etwas authentisches mit einen richtig geilen Setting wie in Crysis 2. Beo CoD kommt bei mir null Mittendringefühl auf. Alleine weil jede Mission an für sich ja nur max 30 Min. ist und danach geht es, oh Wunder, ans andere Ende der Welt. Gut finde ich das nicht! Das unterbricht das "Spielgefühl".
Also für mich ist CoD mittlerweile lange nicht mehr Bombe. Dafür hapert es für mich an zuvielen Stellen! (Ich rede hier nur über den SP)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten