Bei mir bzw. uns lief alles ohne Probleme!Am doubleXP weekend habe ich keine Spiele gefunden. Jetzt wird das Spiel erst mal auf Eis gelegt!
Habs mit Herrschaft und Abschuss bestätigen versucht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Mai 2012, 02:31)
Das Video ist absolut nichts sagend. Du vergisst den Netzcode, und da wette ich mit Dir: der wird schlecht. Und selbst wenn nicht, der Fokus ist nicht der MP, und den werden auch nicht viele spielen. Wenn das Game raus ist sprechen wir nochmal.
Du suchst anscheinend eine Alternative zu CoD und Co. aber bei FC3 wirst Du das nicht finden.Mein Tipp: Counterstrike Global Offense. Verstehe ich nicht das Du darauf weniger scharf bist als ein FC3 was sich eh nicht im eSport etablieren wird.
![]()
wie gesagt. die ganzen OpTic Leute die da waren meinten es wär beeindruckend flüssig und smooth. Aber dazu muss man es selbst spielen
wie gesagt. die ganzen OpTic Leute die da waren meinten es wär beeindruckend flüssig und smooth. Aber dazu muss man es selbst spielen
Das wurde auf PC gespielt, oder? Wenn ja, Bad Company oder FC2 war aufm PC auch ganz flüssig und smooth....
Wie auch immer, es bringt nichts das Spiel jetzt schon zu hypen, nur weil irgendwelche Progamer es schon toll finden!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!