Auf Premium bin ich mal gespannt ob sie nicht doch CoD Elite nacheifern. Gut finden die leute bei EA ja Elite.- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nurum optische Anpassungsmöglichkeiten handeln
- Content Drop: Im August wird es sogenannten "Bonus Content" geben - wir gehen von einem kostenlosen Mappack aus.
- Neuer DLC für März 2013: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, dann gibt es im März 2013 einen weiteren frischen und noch total geheimen DLC.
QUELLE: http://www.battlefield-3.org
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Mai 2012, 00:12)
Auf Premium bin ich mal gespannt ob sie nicht doch CoD Elite nacheifern. Gut finden die leute bei EA ja Elite.- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nurum optische Anpassungsmöglichkeiten handeln
- Content Drop: Im August wird es sogenannten "Bonus Content" geben - wir gehen von einem kostenlosen Mappack aus.
- Neuer DLC für März 2013: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, dann gibt es im März 2013 einen weiteren frischen und noch total geheimen DLC.
QUELLE: http://www.battlefield-3.org
Mit den "Content Drop" haben sie hoffentlich Recht! 2,3 Maps wären schon nett! Übrigens stimmt das tatsächlich immernoch dass man bei Dice nie Geld für Maps verlangt! (B2K zählt als Expansion Pack wegen neuen Karten + Fahrzeuge + Waffen, genau wie Close Quarter).
DLC 2013 mal schauen! Ich finde es zumindest gut dass noch mehr kommt. Kann nicht genug von kriegen! Finde BF3 nämlich immernoch richtig klasse, auch wenn es momentan ein wenig ruht auf Grund mangelnder neuer Maps. Also her damit! Solang es nicht noch ein Close Quarters wird. Denn das können sie sich sparen! Brauche ich schon jetzt nicht!
hatte ich auch...???
Ich starte meine XBox, bin bei XBox Live angemeldet. Sobald ich aber BF starte, bin ich nicht mehr mit XBox Live verbunden und bekomme auch keine Verbindung. Was ist das denn für'n Müll?
Edit: Jetzt geht es wieder, nachdem ich den Router einmal neu gestartet habe.
Die Punkte die du gemacht hast, hast du ja trotzdem bekommen. Außer Auszeichnungen usw die am Ende einer Runde aufgezählt werden. Werden aber erst gut gezählt wenn auf dem Server die Runde vorbei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Mai 2012, 09:37)
Aber sofern du Spaß beim spielen hattest, war es ja wie du schon meintest nicht umsonst
Wie läuft denn das ab am heutigen doppelten XP Wochenende ab? Die Punkte die man bekommt sind ja immer noch die gleichen, werden die erst am Ende eine Runde verdoppelt?
Zitat
Im Verlauf des Wochenendes können alle Battlefield 3 Spieler wie gewohnt das komplette Szenario von Battlefield 3 genießen. Am Ende jeder Runde erhält jeder Spieler, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen.
@lille : deine mp7 nervt
auf welchen servern seid ihr so unterwegs? Wenn bei Freakhouse nichts los ist?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!