Ich wollte gestern nur mal kurz spielen... dann wars halb eins
Wen du pur schwarze und rote Blöcke willst brauchst du gefärbte Wolle. Hierzu musst du Farbe herstellen und die Wolle dementsprechend färben. Ein kleiner Trick ist es hierbei die Schafe direkt zu färben da diese ja auch 2-3 Wolle abwerfen, sprich du kannst mit einer Farbe bis zu 3 gefärbte Blöcke kriegen (schwarze Schafe gibts ja sowieso von Haus aus ein paar)
zum glück spawnen die wieder, auf den pc ist das nicht mehr so.Schau einfach mal nach einem anderen Bauplatz. Ich habe eine ganze Truhe voller Schweinefleisch, weil bei mir überall Viecher rumlaufen. Immer mehrere Hühner, Kühe, Schafe und haufenweise Schweine. Egal wie häufig ich die töte, am nächsten Tag spawnen neue. Habe dahingehend viel Glück gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (14. Mai 2012, 08:05)
Gibt es hier irgendwie eine hp mit tutorial bzw. einer Auflistung von allen Gegenständen, die es im Spiel gibt?
Edit: Hab die wiki seite gefunden.
Ich muss mir das heute unbedingt kaufen, die Demo hat mich richtig angefixt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Mai 2012, 09:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!