Bei mir startet die auch immer direkt neu wenn 1 mal der Fernseher aus ist, nervt extrem besonders wenn ich versehentlich auf umschalten komme oder so und zack fernseh wieder anmachen xbox startet neu...fühlt schlecht... sich diese verfluchte XBox relativ schnell ausschaltet, wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist!
Hab gerade NBA2K12 gezockt, war schon im 4. Viertel. Dann rief ne Freundin an, hab mich kurz mit ihr getroffen (max. 30 - 40 Min) und hab auf Pause gedrückt. Den Fernseher habe ich natürlich ausgeschaltet.
Der Witz ist: Ich komm zurück, XBox leuchtet und macht auch Geräusche. Doch als ich den Fernseher eingeschaltet habe, war es so, als hätte man gerade erst den Startknopf gedrückt. Also sie ist hochgefahren. Das nervt! Ich hab meine XBox so eingestellt, dass sie sich frühstens nach einer Stunde Inaktivität ausschaltet. Aber wenn man gleichzeitig den Fernseher aus hat, geht das total schnell. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!