aber hoffentlich sind die nicht allzu teuer. Wenn es 1200 MS sind werd ich mir das 2 mal überlegen..
Ich würd lieber mal den EA support anfragen, da ich mir gut vorstellen könnte,Einfach mal ausprobieren!![]()
Hab ich ja. Hab den DLC nicht bekommen. Deswegen nun die Frage. Kann ich den alten Pass irgendwie löschen, so dass er den neuen Code nimmt?
weiß nicht was ich von dem halte, glaub nur sinnvoll wenn der premium billiger ist als alle karten zusammen.
Zitat
Battlefield 3
Premium Service erscheint im Juni
Das scheint ja fix gegangen zu sein: Der angebliche Premium Service für Battlefield 3
wird laut diversen Quellen am 4. Juni 2012 erscheinen - im selben Monat
wie der DLC Close Quarters. Bei dem Eintritt der Spieler in diesen
Premium-Service erhalten die Spieler alle bisher erschienenen sowie alle
zukünftigen DLC „kostenlos“. Dies hört sich eher nach einem
Online-Pass an, als nach einem Call of Duty Elite.
Der Service bietet neben dem bereits erschienenen Back to Karkand, drei
weitere Zusatzinhalte, die in diesem Jahr erscheinen werden und einem
noch unbekannten Erweiterungspack, der im März 2013 sein Debüt feiern
wird.
Mehrere unbekannte Quellen erzählten dies der Fansite Battlefieldo.com wie folgt: „Battlefield
Premium enthält alle fünf Battlefield-Erweiterungen mit früherem
Zugang, neuen Skins und exklusive In-Game Gegenstände für einen für eine
einmalige Gebühr.“
Der Start dieses Premium-Programms und dessen Startdatum machen Sinn, da Close Quarters
am 12. Juni 2012 erscheinen wird und die Spieler somit die Chance
haben, sich diesem Service anzuschließen, bevor sie auch das zweite Map
Pack gekauft haben.
Die Preise für die Nutzung von Battlefield Premium sind noch unbekannt.
quelle: http://www.xboxdynasty.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Mai 2012, 12:38)
Eigentlich war es ja zu 85% eher 2 gegen 3 da unser holländischer Mitspieler ja lieber über den Berg Heli Rundflüge von A zu C angeboten hat! Lustig war es trotzdem, obwohl du ja eigentlich auch mal öfters hättest umfallen könnenDie letzte Runde (Damavand Peak) gestern war richtig lustig - 3 gegen 3, zwischenzeitlich 3 gegen 4, hat richtig Spaß gemacht.
Waren die kostenlos? Zumindest war die Granate die ihn vom Himmel geholt hat immer gratis.Eigentlich war es ja zu 85% eher 2 gegen 3 da unser holländischer Mitspieler ja lieber über den Berg Heli Rundflüge von A zu C angeboten hat! Lustig war es trotzdem, obwohl du ja eigentlich auch mal öfters hättest umfallen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Mai 2012, 13:42)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!