Ein wirkliches Trauerspiel war das heut.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Mein Beileid!
Was ist passiert? Kam was dran, was Du nicht gelernt hast?
Hat einer von euch einen Starter Key für Diablo 3 übrig ?

Dann könnte ich schonmal alle Klassen durchprobieren, bis mein PC da ist
Meiner ist schon vergeben sry. Aber man kann in der Starter Version nur das selbe spielen wie in der Beta damals. Bis zum Skelettkönig und bis max. 13. Level. Spielen kann man auch nur mit anderen "Startern" und das Auktionshaus ist nicht zugänglich. Paar Wochen nach Release soll es aber auch ohne Gästepass gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Mai 2012, 00:02)
Moin die Damen und Herren!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Heute erst am Vormittag einen Gerichtstermin, bin also noch ganz gemütlich beim Frühstückstisch
moin......max payne3 roggt
Was hast bezahlt?

Jetzt 'ne Runde Schlaf, wär das schön
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Was hast bezahlt?
5 euro für ps3.....
durch tausch und gute beziehungen zu lokalem gameshop
Tausch :x
Überleg gerade es zu bestellen.. aber will ich wirklich 42 Euro zahlen für 6 Stunden Soloballern?
Multiplayer wäre das nix für mich glaube ich...
Ich werde das Spiel wohl auch erstmal hinten anstellen. Habe noch einige Titel, die vorher gezockt werden wollen.
Und bei 6 Stunden lohnt es sich ja eigentlich, das Spiel für ein verlängertes WE auszuleihen.
also ich habe was von 10-12 stunden für SP gelesen.......habe jetzt knapp 3 stunden gespielt und bin im 4ten kapitel von gesamt 14 glaube ich.....
könnte also hinkommen.......
Bevor jetzt jemand mit Kot wirft: Mein "6 Stunden" war ein Stellvertreter für "das klassische kurze Ballerspiel"
Irgendwie sind mir Shooter soviel Kohle einfach net wert =\
wenn man die sequenzen wegdrückt und durchrusht sicher machbar ja........
naja obwohl ich max payne hier n bisschen die stange halten muss.....sicher vom gameplay her shooter keine frage, aber beside this hat das game doch auch noch was zu bieten ( interessante story) wo andere shooter oftmals komplett versagen......
fühle mich bei max payne 3 auch eher als wenn ich nen alten die hard teil spielen würde......
Mein Beileid!
Was ist passiert? Kam was dran, was Du nicht gelernt hast?
Immerhin etwas

Eig. hatte ich alles drauf, mir ist beim magischen Viereck z.B das Wirtschaftswachstum nicht eingefallen & allgemein war die Zeit viel zu kurz, wenn man so viel schreiben soll bzw. im BGB auch noch nachschlagen muss.
Für BWL und Rechtslehre hatte ich jeweils 1 Stunde Zeit, war für mich zu wenig Zeit, hatte schon nen Krampf in der Hand -.-'
Btw. heut Abend MW oder BF? Andi & Ben ?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (15. Mai 2012, 18:54)
Ich wollte nie Holzfäller werden, ich wollte immer ein Punksänger sein!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Btw. heut Abend MW oder BF? Andi & Ben ?
Ich habe heute Babydienst. Sobald die Kleine schläft, gerne.
/
Und heute ist der letzte Tag vor dem langen WE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (16. Mai 2012, 08:43)
sorry gestern war film night.......
wie siehtsn heudde bei euch aus?
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher