Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 101

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:45

Film Night? Eher Fight Night 8|

Bin mal gespannt, was der DFB entscheidet. Schade, dass die Idioten nicht aussterben :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 102

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:52

:thumbsup: Morgen gehts in den Kurzurlaub nach Österreich! :love:

32 103

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:53

Vor dummen Menschen ist man in Stadien dieser Welt leider nicht gefeit!!


32 104

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:56

Moin. :kaffee:

Film Night? Eher Fight Night 8|

Bin mal gespannt, was der DFB entscheidet. Schade, dass die Idioten nicht aussterben :|

Absoluter Wahnsinn gestern Abend. Was ist nur los, dass es Hundertschaften von Polizisten braucht, um ein Fussballspiel vernünftig kucken zu können. ;(

Bin mal gespannt was Hertha jetzt macht bzw. was das Sportgericht entscheidet. Die Variante die Bundeliga auf 19 Mannschaften aufzustocken find ich irgendwie :stupid:


32 105

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:56

"Ist das ein Bengalo, oder freust du dich so sehr auf's Spiel?"

Edit: Aufstocken?! Dann eher die zweite Liga aufstocken, oder St. Pauli raufholen. Sowas sollte in jedem Fall Konsequenzen haben und wenn es nur Punktabzug für die Fortuna bedeutet.
Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 106

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:56

Ahhhh, gar nicht darauf geachtet, dass der Beitrag von Schorsch von gestern war.

Also: Heute ist Babyabend :)
Meistens schläft die Kleine aber um 20:30h tief und fest.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 107

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:13

"Ist das ein Bengalo, oder freust du dich so sehr auf's Spiel?"

Edit: Aufstocken?! Dann eher die zweite Liga aufstocken, oder St. Pauli raufholen. Sowas sollte in jedem Fall Konsequenzen haben und wenn es nur Punktabzug für die Fortuna bedeutet.
Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen :S


Der DFB muss da echt mal knallhart sein! Ich bin zwar eher Pro-Fortuna, aber das gestern war eine riesen Sauerei (nicht, dass die Herthafans besser waren, aber vor Spielende den Platz zu stürmen und damit den Spielausgang zu beinflussen, geht ja wohl gar nicht!)!

32 108

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:16

Hertha hatte durchaus noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu machen.

Ich persönlich wäre für ein Wiederholungsspiel in neutralem Haus und vor leeren Rängen, denn eine sportliche Entscheidung wurde gestern verhindert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 109

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:19

Hertha hatte durchaus noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu machen.

Ich persönlich wäre für ein Wiederholungsspiel in neutralem Haus und vor leeren Rängen, denn eine sportliche Entscheidung wurde gestern verhindert.


Sehe ich genauso. Klar - die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Treffer gemacht hätten, ist nicht riesengroß. Aber möglich war es trotzdem. Und wenn ich mich in so einen Spieler hineinversetze - ich hätte Schiss davor gehabt, für die Hertha unter solchen Umständen ein Tor zu erzielen und wäre automatisch in meinem Spiel gehemmt gewesen.

32 110

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:19

Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen :S
Alles nur weil sich einige wenige nicht benehmen können. Wenn man gewinnt freut man sich, wenn man verliert ärgert man sich. Muss man sich dafür gleich so daneben benehmen?! Ich versteh nicht was da in den Köppen einiger los ist, muss ich aber auch nicht. Nur solange es keine härteren Konsequenzen gibt, wird dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen sein.Im Allgemeinen fände ich eine Wiederholung des Spiels besser als die Aufstockung oder Punktabzug. Die Wiederholung dann, wie schon geschrieben, in leerem Stadion.




32 111

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:28

neee, bei mir war film night...hab mir super 8 von mr spülberg angesehen......war unerwartet klasse......hat mich teilweise an die guten alten goonies zeiten erinnert :love:

32 112

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:35

neee, bei mir war film night...hab mir super 8 von mr spülberg angesehen......war unerwartet klasse......hat mich teilweise an die guten alten goonies zeiten erinnert :love:


Schoko-laaaaaade!

32 113

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:39

Muss man nach dem DFB-Pokalsieg in der Hauptstadt randalieren?
Muss man gegnerische Fans auf der Autobahn abdrängen und gewalttätig werden?
Muss man vor Spielende den Rasen stürmen?
Muss man, trotz all der ganzen Warnungen, mit Feuerwerkskörpern hantieren?*
Muss man den Sport mit rechtsradikalen Gedankengut verbinden?

Ich glaube nicht und ich finde es als Fußballfan sehr schade. Ob ich mir z.B ein Auswärtsspiel in dieser Stadt hier mit meiner Freundin gebe, muss ich mir
bei dem Idiotenpack zweimal überlegen :S



*Pyrotechnik gehört für mich auch irgendwie dazu, sieht ja auch toll aus. Aber für derartige "Stimmung" kann auch der Verein mit Pyrotechnikern gewährleisten. Ein
in meinen Augen sehr guter Kompromiss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 114

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:40

hat mich teilweise an die guten alten goonies zeiten erinnert :love:


DAS waren noch Zeiten - immer wenn Mama, Papa, Onkel und Tante zum Kegeln gingen, wurden wir Kinder unter Aufsicht meiner großen Schwester (damals aber selber noch ein Kind - unsere Eltern haben uns vertraut^^) zusammengesteckt und dann gab es die immer gleichen Filme auf Video zu sehen. Die Goonies war für uns einer der Top-Favoriten! Ok, da meine Schwester das Sagen hatte, musste ich mir in meinem jungen Leben auch ca. 20.000 mal Dirty Dancing und Lambada angucken, was mich nachweislich geschädigt hat, aber ok....

32 115

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:35

Schaut euch mal §2 Abs. 2 SchulG NRW an.
Ernsthaft: DAFUQ?!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 116

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:41

Ehrfurcht vor Gott?

32 117

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:43

Zitat

(2) Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor der Würde des Menschen und Bereitschaft zum sozialen Handeln zu wecken, ist vornehmstes Ziel der Erziehung. Die Jugend soll erzogen werden im Geist der Menschlichkeit, der Demokratie und der Freiheit, zur Duldsamkeit und zur Achtung vor der Überzeugung des anderen, zur Verantwortung für Tiere und die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen, in Liebe zu Volk und Heimat, zur Völkergemeinschaft und zur Friedensgesinnung.


?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 118

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:46

Ich wollte nie Holzfäller werden, ich wollte immer ein Punksänger sein!

8o



32 119

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:52

Vorischt, dit war 'n Insider :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 120

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:08

Ich bin zwar gläubig und auch noch Mitglied der katholischen Kirche, aber das ist in meinen Augen nicht mit der strikten Trennung von Staat und Religion vereinbar!

Zurzeit sind neben dir 106 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

106 Besucher

Thema bewerten