Wenn du auch online nochmal starte möchtest vielleicht besser zwei + ein neues Game als Ersatz.Im Moment spiele ich noch einige ältere PES Teile, habe mir aber vorgenommen nochmal eine neue Karriere zu starten. Vielleicht sollte ich schon mal vorsichtshalber einen neuen Controller bestellen...![]()
Ich sag es nicht von mir aber können gerne mal gegeneinander spielen wenn du magstWer sagt den von sich "ich bin einer der besten FIFA 12 Spieler im Forum". Das spiel langweilt mich und ich möchte bitte mal eine richtige Herausforderung. Auch wenns ne Klatsche wird![]()
Doch das kann es.Das kann es doch echt nicht sein![]()
Man das Spiel ist so lächerlich....
6 Spiel gegen Gladbach, führe 2:0, 2:1 in der 45. + 2 Minute, 90. Minute bekomme ich ne rote Karte für ein allerwelts Foul und direkt danach ein dermaßen lächerliches 2:2.... das ist so unfassbar beschissen man
Edit: Das Spiel wiederhole ich nun aber nicht mehr, anscheinend kann ich schon höchst zufrieden sein, wenn ich gegen Gladbach 1 Punkt hole... außerdem will ich endlich mal weiter kommen in der Liga und nicht immer nur gegen die spielen. Trotzdem ärgert mich das maßlos.
So ist Fußball Bayern hat die letzten 5 Spiele gegen Dortmund nicht gewonnen und bekam teilweise lächerliche Tore ( auch weil Spieler ungewohnt langsam gewesen sind als sonst oder nicht ein Pass den Nebenmann fand ). Die können auch nicht neustarten
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!