Gerade als brandneues Feature in Fifa 13 angekündigt: Fans können den Rasen vor Spielende stürmen, optional sind Bengalo-Erweiterungspacks geplant!
Zumindest würde das die ein oder andere gescriptete Niederlage in der 90. Minute verhindern.![]()
Gerade als brandneues Feature in Fifa 13 angekündigt: Fans können den Rasen vor Spielende stürmen, optional sind Bengalo-Erweiterungspacks geplant!
Zumindest würde das die ein oder andere gescriptete Niederlage in der 90. Minute verhindern.![]()
Welche Schwierigkeit spielst du? Nur zum besseren Verständnis!
Ich musste am Anfang auch von Weltklasse auf Profi zurück gehen, was dem Tactical Defending geschuldet war. Nach ner Woche war ich aber wieder auf Weltklasse unterwegs. Was mir aber bei Fifa immer auffällt ist, dass das Spiel mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer unfairer wird, anstatt die KI besser zu machen. Da heißt es eben: bist du so gut um einen unfaireren Gegner zu schlagen?Gerade als brandneues Feature in Fifa 13 angekündigt: Fans können den Rasen vor Spielende stürmen, optional sind Bengalo-Erweiterungspacks geplant!
Welche Schwierigkeit spielst du? Nur zum besseren Verständnis!
Das war ein nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar.![]()
Ich gehöre inzwischen wohl eher zu denen die sich mit dem Spiel ganz gut arrangiert haben. Im Moment macht es mir auch wieder sehr viel Spaß.
Die letzten Niederlagen waren auf jeden Fall meiner Dummheit geschuldet und durchaus nachvollziehbar. Auch wenn sie oft in der 45. oder 90. Minute zustande gekommen sind...
Noch spiele ich auf Profi, werde aber wahrscheinlich nach Ende dieser Saison auf Weltklasse gehen. Mal schauen wie ich mich dort zurecht finde und einspielen kann.
Bei allen Vorgängern war Weltklasse eigentlich immer mein Standard Schwierigkeitsgrad und da will ich auch gerne wieder hin.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!