Da hast du wohl Recht. Fällt mir aber schwer
Zitat
Außerdem sollte man sich ein bisschen für die Final aufbewahren, damit die Luft nicht raus geht
Ja, denke auch dass es ziemlich dumm wäre. Sich erst trennen, dann wieder zusammen finden? Dazu dann die EA Keule hinter einen? Ich denke das möchte keiner.
Zitat
wäre das dümmste was sie machen könnten,ich bin mir ehrlichgesagt nicht bewusst was so ne vermarktung eines Games kostet aber das Spiel scheint von der basis her ein rohdiamant zu sein. Ein spiel was es bspw auf Konsolen so noch nicht gab in dem umfang etc. Sollten weitere wichtige Dinge weiterentwickelt werden bzw eingebunden wären die echt blöd das Spiel nicht selbst zu vermarkten. Um Forza den Rang abzulaufen bzw ein echtes konkurrenzprodukt zu liefern ist zb ein guter LackierModus vonnöten,mich juckt das zwar auch null aber wenn das spiel alles bietet was forza nicht hat und dazu noch was es hat dann springen die leute auch über....
Ohne das geht ein solches Projekt aber an vielen vorbei die vielleicht potentielle Kunden wären. Dann ist es außerdem auch fraglich ob das ganze nach Release auch sowas wie eine Zukunft hat wenn man keine Werbung macht...Aber ich denke mir so, ein gutes Produkt spricht für sich selber und braucht keine zig Millionen Werbung. Also weiss ja nicht wie das in der Zukunft aussieht, aber momentan machen die Member die Werbung mit selbsterstellten Trailern, Screenshots.
Genau! Zwischen PS3 und PC mag es ja noch gehen evtl. (bei Portal 2 geht es ja auch). Aber bei X-Box und allen anderen mit ziemlicher Sicherheit nicht! Microsoft lässt nichts rein in ihr Netzwerk!Die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 0,1 %Wie ist das eigentlich dann, wenn PCars auf verschiedenen Plattformen läuft... Kann man dann online mit seiner XBOX gegen Freunde mit PC fahren, oder werden beide die selbe Plattform zu benutzen haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Mai 2012, 00:06)
Zu dein ersten Problem kann ich dir nicht helfen, aber zu deinen 2.tenNeue Build/Patch ist da.
Habe habe irgendwie Probleme damit.
In Monterey schmeisst er mich kurz nach dem laden aus dem Spiel mit einem Server Fehler und in Henrico fliege ich in der Luft und sehe keine Strecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Mai 2012, 23:28)
Habe mal ein neues Video hochgeladen dass für einige hier bestimmt interessant ist. Zeige da das aktuelle Fahrzeugsetupmenü. Dazu dann ein paar Runden Zeitattacke bis der Tank leer ist. Ich habe da auch mal eine nette Anzeige eingeschaltet die einen schön hilft bei der Rundenhatz. Von der Anzeige (oben rechts) gibt es verschiedene Varianten. Habe sie mal jede Runde gewechselt. Übrigens für die pCars Member, das geht mit der Taste TAB.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!