ingame ist es der 5 oder der 6 glaub ich und unser Spiel ist am 15. Heute wirds nichts, ich richte mich in den kommenden tagen nach dir..
Petzi und Toddey, wann könnt ihr?
Was ist eigendlich mit den heat gegen die Pacers los ?
hat das game 3 eine gesehen ?
Orbe, Petzi, wie siehts aus? Wann könnt ihr?
Krasses Finale heute.. Wenn ich ehrlich bin freut es mich das Chelsea gewonnen hat. Ich gönns dem Drogbar wie keinem zweiten, einfach hammer Fußballer der typ.. Ausserdem hass ich die Bayern wie die Miami Heat
.. auch wenns International war..
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (20. Mai 2012, 04:15)
einfach schlecht flash.....
wie du es schon sagst- internation.
der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)
der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)
Sorry, aber ich find den Verein einfach zum Kotzen.. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Stuttgarter bin, aber auch daran das die einfach jeden Talentspieler in Deutschland kaufen und dann auf der bank versauen lassen. Naja, egal
Ich gönns dem Drogbar.. Einer meiner Lieblingsspieler. Ich fin den typen unglaublich und er ist für mich einer der besten auf seiner Position.
Sorry, aber ich find den Verein einfach zum Kotzen.. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Stuttgarter bin, aber auch daran das die einfach jeden Talentspieler in Deutschland kaufen und dann auf der bank versauen lassen. Naja, egal
Ich gönns dem Drogbar.. Einer meiner Lieblingsspieler. Ich fin den typen unglaublich und er ist für mich einer der besten auf seiner Position.
Also sorry aber, die Aussagen sind ja mal sowas von Schwachsinn.
1. Du kannst den Verein auf nationaler ebene so sehr hassen wie du willst, wer sich international über eine Niederlage einer deutschen!!! Mannschaft im CL FINALE!!! freut, hat sie nicht mehr alle. Und in 3 Wochen sind dann Schweini und Co wieder die Helden von ganz Deutschland. Lächerlich!
2. Bayern wird meistens gehasst, weil sie Geld haben, andere Spieler "wegkaufen" und bei Chelsea ist es in Ordnung, wenn sich ein Milliardär den Verein kauft und innerhalb von weniger als 10 Jahren mal kurz ca. 1 Millarde Euro investiert? Doppelmoral? Bayern hat sich seinen (wirtschaftlichen) Status wenigstens erarbeitet.
3. zu den Talenten: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber um mal vier Spieler aus der Bayernjugend zu nenen sind Stammspieler bei einem CL Finalisten, Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Wenn sich die "Toptalente" hier nicht durchsetzen, fehlt einfach die Qualität, siehe Podolski, er hatte genug Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Zu lange Anlaufzeiten gibts beim FCB nunmal nicht, weil sofortiger Erfolg gefragt ist. Gegenbeispiel ist Kroos, der als Talent von Rostock gekommen ist und sich durchgesetzt hat. Wenn die Bayern Qualität in einem Spieler sehen wird er auch gefördert, auch durch Ausleihen z.B. Vor allem was macht denn Chelsea da besser? Spielt z.B. Lukaku dort überhaupt mal? Außerdem kaufen die dann halt mal eben dem FC Liverpool sienen Megastar für schlappe 65 Mios weg und der vergammelt jetzt auf der Bank (sicherlich auch mangels Leistung), dasselbe Shevchenko vor ein paar Jahren.
Mir gehen einfach diese ganzen Mitläufer auf die Eier, die sich jetzt darüber freuen, dass Bayern verloren hat, und Chelsea, das bisher egtl immer nur verachtet wurde, wird gefeiert. Wir leben hier in Deutschland, wie kann man dann einer ENGLISCHEN Mannschaft die Daumen drücken? Ein bisschen Patriotismus bitte... Sobald dann die BuLi wieder losgeht könnt ihr Bayern haten so viel ihr wollt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!