Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:14

Da ich das rätselhafte Vergnügen habe erst seit dem absoluten Ende von Forza 3 dabei zusein, fällt mir das mit den Strecken noch nicht so auf.
Aber was mir auffällt ist die absolut laaaaaaaaaangweilige Karriere, ich würde mir gerne Verträge mit Rennställen, Marken wünschen.
Dann feste Saisonen in einer Klasse mit ein Auto,Reperaturen die bezahlt werden müssen, an Land ziehen von Sponsoren.

Die Möglichkeit Teamfahrer mit Persönlichkeit einzustellen, und das Verschleiß eine Rolle spielt und Boxenstops nicht nur aus Zwang gemacht werden müssen.

Online gegen die richtigen Leute macht mir das Spiel jede Menge Spaß, trotzdem ich Dauerletzer bin:)

P.s das mit den Dragreifen ist ja eine super Idee.

4 962

Freitag, 11. Mai 2012, 22:42

Wie wärs mal mit was anderem als reinem Zeitenfahren? Abwechslung auf dem Spielplatz tut gut, auch driften ist eine schöne Abwechslung!



Forza kann definitiv noch Spaß machen! Einfach ein paar Freunde zusammentrommeln und dann miteinander ein bisschen Virus, Fußball oder Katz und Maus spielen.
Manch einer versucht vielleicht auch noch ein Auto zu tunen, das schnell durch Kurven jagt, möglichst gut beschleunigt und dazu noch wendig ist... :D
GermanSimRacing.de - GSR


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

4 963

Samstag, 12. Mai 2012, 14:43

kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird ?(

4 964

Samstag, 12. Mai 2012, 17:05

1600 MS Points,im Sommer dann 1280 oder so ^^

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

4 965

Samstag, 12. Mai 2012, 17:07

kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird ?(
Soweit ich weiss werdens 1600 MS Points sein.

4 966

Montag, 14. Mai 2012, 20:12

Seh ich genauso Explosivo.Ich hab ständig was zu tun,allein was das Tunen zeitraubend ist....und jedes Weekend viel Spass :]
Manche ham halt keine Kumpels,für die ist es dann wohl langweilig.

Auf das ganze Rumgejammer hier reagiere ich eh schon lange nicht mehr.Sind sowieso immer die gleichen Heulsusen,die mit FM4 nichts anfangen können und nun schon über FM5 lästern obwohl es noch soooooooooooooooooooooooooooooo weit entfernt ist.Mal ganz davon abgesehen,dass es mit der 720 erscheinen wird und allein die technischen Möglichkeiten riesig sein werden.

Zum Glück sinds aber nur wenige Dauernörgler,die hier und auch woanders immer die gleiche Grütze schreiben. :biglaugh: Und das FM4 keinen Rennsport widerspiegelt,sollte eigentlich schon der Name Forza MOTORSPORT deutlich machen.Hier gehts nicht um animierte Boxencrews,reale Strassenbedingungen oder reinen Rennflair,sondern darum was man so alles tolles mit einem Auto anstellen kann.Motorsport ist schon das Einbauen eines lumpigen Chips oder ner fetten Auspuffanlage.Wer das nicht begreifen will,dem kann man dann wohl auch nicht mehr helfen und sollte sich besser nen Spiel für RENNSPORT suchen.

4 967

Montag, 14. Mai 2012, 21:58

Mir tun die echten Rennfahrer in den echten Rennserien leid...

am meisten die Formel 1 Fahrer... die müssen jeeeedes Jahr auf den selben Strecken fahren... allenfalls eine neue Strecke im Jahr gönnt ihnen der alte Ekelstein zur Abwechslung mal... Ich verstehe gar nicht, warum die sich das immer noch antun...

tzz tzz... :thumbdown:


Die Streckenauswahl der Formel 1 ist ja wohl um ein vielfaches besser als die in Forza. Stellt man sich Forza mit den 20 besten F1 Strecken + Nordschleife vor, würde wahrscheinlich fast niemand mehr nach neuen Strecken fragen.

Es kommt nicht auf die Anzahl der Strecken an sondern auf die Auswahl der Strecken.

Um noch was zum Thema nörgeln zu schreiben. Tuner und Painter haben ja wohl kaum Gründe zu nörgeln schliesslich kriegen sie jeden Monat nachschub. Hätte das Spiel 100 Strecken und nur 20 Autos würde die Painter und Tuner bestimmt auch nur am nörgeln sein oder?

4 968

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:09

Stellt man sich Forza mit den 20 besten F1 Strecken + Nordschleife vor, würde wahrscheinlich fast niemand mehr nach neuen Strecken fragen.


Aber dafür gibt es doch F2011 oder nicht? Vielleicht sollten sich Turn10 und Codemasters zusammensetzen und ein MischMasch aus beiden Spielen machen... 8|

Das ganze hat ja auch vornehmlich mal mit Lizenzrechten zu tun, und es ist offenbar nicht jedem klar, dass man nicht einfach eine Formel1-Strecke in ein Spiel einbauen kann und es dann unter die Leute bringen kann.


Um noch was zum Thema nörgeln zu schreiben. Tuner und Painter haben ja wohl kaum Gründe zu nörgeln schliesslich kriegen sie jeden Monat nachschub. Hätte das Spiel 100 Strecken und nur 20 Autos würde die Painter und Tuner bestimmt auch nur am nörgeln sein oder?


Irgendwer hat halt immer was zu nörgeln...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 969

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:35

Aber dafür gibt es doch F2011 oder nicht? Vielleicht sollten sich Turn10 und Codemasters zusammensetzen und ein MischMasch aus beiden Spielen machen... 8|
:[

FM soll FM und Fomel 1 soll Formel 1 bleiben. So ein heickles Durcheinander ist nüscht!

Ansonsten ist es eben wie es ist, wenn das Game perfekt wäre hätten auch Einige was zu nörgeln. Sei es Fahrphysik, Grafik oder einfach nur das "schlechte" Intro..... Das einzige wirklich grobe Manko sind die Server.

Wie ich schon geschrieben habe, die ein oder andere Strecke wäre ganz hüsch gewesen aber das Game macht, zumindest mir, auch so noch Spaß. Alleine das richtige Setup finden (wobei ich mir da ab und an etwas schwer tu und es auch oftmals unfahrbar wird ;) ) motiviert. Ach, und dann natürlich das Lackieren.... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. Mai 2012, 10:35)


4 970

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:00


Aber dafür gibt es doch F2011 oder nicht?


Was hat jetzt das F12011 Spiel damit zu tun ?(. Hier geht es nicht um die Formel 1 an sich sondern um die Streckenauswahl. Strecken wo auch andere Klassen neben der Formel 1 fahren, Strecken die es auch vereinzelt in anderen Spielen gibt. Es gibt sicherlich auch abseits der F1 Strecken auch viele andere gute Strecken.

4 971

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:14

Das einzige wirklich grobe Manko sind die Server.


Ich kann über die Server nichts Negatives sagen... lediglich bei meinem ersten (Versuch) Onlinerennen kam ich nicht in die Lobby. - lag an falschen Routereinstellungen und beim zweiten Onlinerennen, bei dem ich 3x rausgeflogen bin, gab es bis heute keine Probleme mehr, seitdem ich die XBOX mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen habe, statt die WLAN Verbindung zu nutzen. Solltet Ihr als erstes versuchen, das ist ein echtes WOW-Erlebnis.

@ ALFIstA:

Die Frage, was F201 damit zu tun hat, beantwortet sich aus dem von mir zitierten Beitrag.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 972

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:27

Ich kann über die Server nichts Negatives sagen... lediglich bei meinem ersten (Versuch) Onlinerennen kam ich nicht in die Lobby. - lag an falschen Routereinstellungen und beim zweiten Onlinerennen, bei dem ich 3x rausgeflogen bin, gab es bis heute keine Probleme mehr, seitdem ich die XBOX mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen habe, statt die WLAN Verbindung zu nutzen. Solltet Ihr als erstes versuchen, das ist ein echtes WOW-Erlebnis.
Das hatte ich in der Form eingentlich nicht gemeint. Hätte es vielleicht etwas eindeutiger formulieren sollen. :) In Sachen Online-Rennen, rausfliegen etc. hatte ich/wir noch keine Probleme. Ich meinte vielmehr, dass der Forza-Server bei hochladen von Bildern, Designes etc. oder auch der Rundenzeiten nicht immer ganz auf der Höhe ist (dort ist es mir aufgefallen) - aber nichts tragisches i.S.d. dass ich Forza nicht mehr spielen würde.


4 973

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:29

verstehe...

Du meinst die Meldung " Der Forza Motorsport Server ist momentan nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal"

Klar, sowas kommt schon mal vor, aber das ist kein Manko von Turn10 sondern ein Manko der Rechenzentren allgemein. Ich kenne keines, das nicht ab und zu solche Meldungen anzeigt... denk nur mal an Rapidshare und co... alle Nase lang ist ne Datei kaputt, nicht erreichbar, etc...

Da wird sich so bald auch nichts ändern, wie ich vermute.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 974

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:40

Das einzige wirklich grobe leichtes Manko sind die Server.
Streichen wir das einfach und ersetzen es in "leichtes", dann klingt es besser. :D

Du meinst die Meldung " Der Forza Motorsport Server ist momentan nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal"
Das meinte ich. Wer das Problem verursacht ist mir eigentlich schnuppe. Ob Turn10, die Rechenzentren oder der liebe Gott persönlich. Solange sich die Geschichte nicht häuft, kann man es in die Kategorie "kann ich mit leben" legen.

Das war eben das, was mir "negativ" an FM4 aufgefallen ist.


4 975

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:23

kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird ?(
Soweit ich weiss werdens 1600 MS Points sein.


Forza Motorsports 4 Porsche Expansion Pack

22-May

1200

Quelle: http://majornelson.com/2012/05/15/conten…-marketplace-9/

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 976

Freitag, 18. Mai 2012, 18:44

Hallo,


suche einige aktive Fahrer fürs Fahren am Wochenende. Wir fahren mit gleichrangigen Autos (beispielsweise Mini Cooper S) in einer bestimmten Klasse. Zur Auswahl stehen verschiedene Designs und jeder hat seine eigene Startnummer. Wer Lust hat kann ein eigenes Design für sein ausgesuchtes Auto für jeden entwerfen. Bei Bedarf fahren wir mit genügend Fahrern auch Rennen über mehrere Runden und starten ein Tunier. Zudem veranstalten wir kleine Drift-"Events". Wichtig: Der Spaß steht an oberster Stelle. Zurzeit sind wir fünf Fahrer. Bei Interesse/Fragen bitte melden! :thumbup:


XBL Gamertag: iQ x PHOENIX


Gruß, Marlon

4 977

Freitag, 18. Mai 2012, 19:33

kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird ?(
Soweit ich weiss werdens 1600 MS Points sein.


Forza Motorsports 4 Porsche Expansion Pack

22-May

1200

Quelle: http://majornelson.com/2012/05/15/conten…-marketplace-9/


Soweit ich weiss ist das ein Fehler und er kostet 1600.

4 978

Samstag, 19. Mai 2012, 07:55

Soweit ich weiss ist das ein Fehler und er kostet 1600.


Nicht, wenn man neuerdings VIP-Member wird... das kostet aber auch 1200 Geld... dann bekommt man das PEP tatsächlich für nur 1200 Geld
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 979

Samstag, 19. Mai 2012, 08:38

Was? Vip Member? Was bringt einen das?
Also die Leute bei MS wissen wie man es macht. Nicht nur ein Saison Pass sondern auch eine Vip Mitgliedschaft, nicht schlecht! Was kommt noch? Da muss doch noch mehr rauszuholen sein :biglaugh:.

4 980

Samstag, 19. Mai 2012, 11:23

Vip bist du wenn du es vorbestellt hast oder so ähnlich, da spricht überhaupt nichts gegen.. wer das Geld hat soll es sich noch nachher kaufen.

Ich bin Vip - hurra 400 Points gespart :-)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten