Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:53

Codes zum freischalten von Waffen für die Full:

Five-SeveN CM= буря-2
Wild Boar= ULTERIOR FEUDS

gibt noch mehr. wenn ich mehr hab post ich sie vllt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

602

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:43

Na den ersten Code kannst du doch nochrmal gar nicht eingeben. Das ist doch kyrillisch.

603

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:54

Na den ersten Code kannst du doch nochrmal gar nicht eingeben. Das ist doch kyrillisch.


doch. hab ich schon. copy und paste. obs mit a und r funzt weis ich nicht. das is der code der im Film versteckt war. den hab ich schon vor 1 oder 2 wochen eingegeben als der kurzfilm erschienen ist auf lovefilm usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

604

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:45

Wo gibst du denn den Code ein? Ganz gewöhnlich als X-Box Code? Dieser sieht ja normal anders aus. Oder im Spiel? Wenn im Spiel, dann frage ich mich wie du da " copy und paste" kannst? Das geht doch nur über X-Box.com am PC, oder nicht?

605

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:04

Ghost Recon Network. Da steht dann auf der Startseite "Redeem Code" und dann wählst du zwischen xbox und PC und tust ihn einfügen. Dazu brauchste halt ein UPLay Account um die auf der Seite einloggen zu können
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

606

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:31

Ghost Recon Network. Da steht dann auf der Startseite "Redeem Code" und dann wählst du zwischen xbox und PC und tust ihn einfügen. Dazu brauchste halt ein UPLay Account um die auf der Seite einloggen zu können


Habe ich gerade versucht, klappt aber nicht (mehr). :(

608

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:20

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:30

Noch eine Woche :thumbup:

610

Freitag, 18. Mai 2012, 09:21

Ja man noch einen Woche.
Wird echt Zeit!!!
Kann COD und GOW nicht mehr sehen. Brauch was frisches!!
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 18. Mai 2012, 15:06

Meins wurde von Gameshop.at versendet! :thumbsup:

612

Freitag, 18. Mai 2012, 15:10

ja komischerweise scheinens die schon zu haben.....

naja muss mal schaun dass ich übers weekend max schmerz3 fertich kriege......dann wird getauscht....

613

Freitag, 18. Mai 2012, 18:17

Dafür hat gameshop kein pre order bonus wenn ich das richtig gesehen hab. Die haben die signature aber man bekommt nicht eine extra waffe + equipment wie bei amazon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 18. Mai 2012, 19:02

Dafür Spar ich 10 Euro und ob man die Waffe bei dem Spiel zwingend braucht...

615

Freitag, 18. Mai 2012, 19:09

Ich hoffe das Waffen Unlocken mit diversen Codes und Preorder lohnt sich überhaupt.
Am Ende hat man zig Waffen für den MP, und der ist dann genau so Kacke (Performance/Lag) wie in der Beta. :S
Naja,ich hoffe mal das Beste. :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 18. Mai 2012, 19:18

Dafür Spar ich 10 Euro und ob man die Waffe bei dem Spiel zwingend braucht...
Brauchen wirst du die sicher nicht denn was wäre das denn für ein Bonus wenn ich ohne die Waffe im Multiplayer unterlegen bin...

617

Freitag, 18. Mai 2012, 19:33

Dafür Spar ich 10 Euro und ob man die Waffe bei dem Spiel zwingend braucht...


ich hab dank der garantie von amazon 51 Euro - 5 euro pre order aktion + den pre order bonus für die signature gezahlt. da noch versand für ab 18 drauf und dann hab ich vllt 50 euro gezahlt. billiger als bei gameshop
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 18. Mai 2012, 21:55

Naja wir wollten auch sicher gehen garantiert ne uncut Version zu haben. Wusste man halt vorher nicht. Aber wie gesagt, ich pfeif auf das Schießeisen.

619

Samstag, 19. Mai 2012, 08:54

Ich pfeif da nicht auf irgendwelche Schießeisen!!!
Sind eh nicht so wirklich viele Waffen im Spiel die ich richtig interessant finde.
Hab gemerckt wie schnell COD langweilig wurde weil jeder mit den selben Waffen spielt.
Hoffe die Waffen lohnen sich. Außerdem wie soll man denn auf ne AK47 verzichten können :[
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


620

Samstag, 19. Mai 2012, 10:07

Wie lange soll die kampagne gehen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten