Soweit ich weiss werdens 1600 MS Points sein.kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird![]()
Mir tun die echten Rennfahrer in den echten Rennserien leid...
am meisten die Formel 1 Fahrer... die müssen jeeeedes Jahr auf den selben Strecken fahren... allenfalls eine neue Strecke im Jahr gönnt ihnen der alte Ekelstein zur Abwechslung mal... Ich verstehe gar nicht, warum die sich das immer noch antun...
tzz tzz...![]()
Stellt man sich Forza mit den 20 besten F1 Strecken + Nordschleife vor, würde wahrscheinlich fast niemand mehr nach neuen Strecken fragen.
Um noch was zum Thema nörgeln zu schreiben. Tuner und Painter haben ja wohl kaum Gründe zu nörgeln schliesslich kriegen sie jeden Monat nachschub. Hätte das Spiel 100 Strecken und nur 20 Autos würde die Painter und Tuner bestimmt auch nur am nörgeln sein oder?
Aber dafür gibt es doch F2011 oder nicht? Vielleicht sollten sich Turn10 und Codemasters zusammensetzen und ein MischMasch aus beiden Spielen machen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. Mai 2012, 10:35)
Aber dafür gibt es doch F2011 oder nicht?
Das einzige wirklich grobe Manko sind die Server.
Das hatte ich in der Form eingentlich nicht gemeint. Hätte es vielleicht etwas eindeutiger formulieren sollen.Ich kann über die Server nichts Negatives sagen... lediglich bei meinem ersten (Versuch) Onlinerennen kam ich nicht in die Lobby. - lag an falschen Routereinstellungen und beim zweiten Onlinerennen, bei dem ich 3x rausgeflogen bin, gab es bis heute keine Probleme mehr, seitdem ich die XBOX mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen habe, statt die WLAN Verbindung zu nutzen. Solltet Ihr als erstes versuchen, das ist ein echtes WOW-Erlebnis.
Streichen wir das einfach und ersetzen es in "leichtes", dann klingt es besser.Das einzige wirklich grobe leichtes Manko sind die Server.
Das meinte ich. Wer das Problem verursacht ist mir eigentlich schnuppe. Ob Turn10, die Rechenzentren oder der liebe Gott persönlich. Solange sich die Geschichte nicht häuft, kann man es in die Kategorie "kann ich mit leben" legen.Du meinst die Meldung " Der Forza Motorsport Server ist momentan nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal"
Soweit ich weiss werdens 1600 MS Points sein.kann mir bitte jemand nochmal sagen was der porsche dlc kosten wird![]()
Forza Motorsports 4 Porsche Expansion Pack
22-May
1200
Quelle: http://majornelson.com/2012/05/15/conten…-marketplace-9/
Soweit ich weiss ist das ein Fehler und er kostet 1600.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!