Was beschwerst du dich denn bitteKampagne hat 4 Spiele Coop. Verdammt! Das Paket liegt daheim und ich bin im Urlaub![]()
Tolles Gameplay, wie taktisch und zielorientiert derjenige spielt. Ist ja ein richtiger Held. Das sieht aus als spielt er CoD Team Deathmatch. Nicht einmal in den 20 Min ist er auch nur in der Nähe des Zieles. Lieber immer schön Richtung Feindspawn. Wobei die Gegner auch nicht so helle sind. Campen sich auch ordentlich ein zurecht.
Das Schlimme ist die Spielweise von den Typen.
noch schlimmer is dass das gameplay es zulässt!
Irgend wie greift den keiner an, der läuft die ganze Zeit rum, geht dabei noch nicht mal in Deckung und killt die von hinten ab. Noobs?
Toll, wenn 1,2 aus den Gegnerteam aber sich mal nicht abknallen lassen gewinnen sie trotzdem locker! Denn der Typ ist ja nur auf Kills aus. Das Ziel ist doch den schnuppe.Allein schon das der Typ so viel Kills macht und sich dabei nichtmal anstrengen muss...
Und da hast du teils Recht. Es ist nicht Ordnung dass der Gegner in den eigenen Spawn kommt. Stimmt.
Zitat
noch schlimmer is dass das gameplay es zulässt!
Was ich mich grad viel mehr frage, wieso sind die Ubisoft Server schon online? Zur Beta waren sie doch auch so penibel!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!