So ist Fußball Bayern hat die letzten 5 Spiele gegen Dortmund nicht gewonnen und bekam teilweise lächerliche Tore ( auch weil Spieler ungewohnt langsam gewesen sind als sonst oder nicht ein Pass den Nebenmann fand ). Die können auch nicht neustarten
Weißt du, ich hätte mit dem ganzen Kram keine Probleme, wenn zumindest ersichtlich wäre, warum Spieler XYZ jetzt auf einmal keinen 2 m Pass spielen kann. Man hat im Spiel die Möglichkeit, die "Form" eines Spielers zu sehen - doch irgendwie hat die nix damit zu tun, wie sich der Spieler auf dem Platz verhält. Ist zumindest mein Eindruck. Was mich daran einfach aufregt, ist dass die starken Phasen eines Teams und die schwachen irgendwie total willkürlich sind. Nach meinem 6 Spiele Debakel gegen Gladbach hatte ich zwei Euroliga Spiele gegen Inter - die habe ich insgesamt mit 8:2 nach Hause geschickt. INTER!!! Solche Ergebnisse habe ich selten, und ich schnall nicht, warum ich auf einmal gegen Inter so dominant bin, während im Spiel vorher noch alles schief ging. Irgendwie hat man das Gefühl, das bei jedem Spiel die K.I. entscheidet: Hmm... heute lassen wir ihn mal spielen! Das nervt mich ehrlich gesagt. Wenn ich gut spiele, versuche ich im nächsten Spiel, ähnlich zu spielen. Ich setze die Spieler ein, die meiner Meinung nach gut drauf sind. Aber auf einmal geht bei denen gar nix mehr.
Aber wie gesagt, ich mag das Spiel trotzdem...