Du verkennst das, wenn man spielt wie man es sollte hat man keine Chance. 2 Std. Multiplayer gestern Abend und ich hab nur einmal einen Sniper gesehen, sonst nur Rifleman.
Ich spekuliere darauf das wir hier zwei gleichwertige Teams erstellen und privat spielen. Da müssen dann auch die Klassen sinnvoll aufgeteilt sein. Sonst ist das der totale Schwachsinn. Die Entwickler haben das gut gemeint mit den Modi, aber nicht mit der Einfältigkeit der Gamer gerechnet.
Ich konnte gestern 2 mal den Koffer in die Basis des Gegners tragen und dort zünden. Die standen doch echt vor dem Bombenplatz an der Mauer, aber keiner hat sich umgedreht um die Bombe zu entschärfen. Keine Hilfe der Teamkameraden auf dem Weg dorthin. Nur campen. Die Kids sollten sich was schämen!
Ich glaube dennoch das man mit gutem Teamplay viel machen kann. Klar mit den Kids wird es schwierig sein richtig zu zocken. Stört mich auch nicht so extrem das man mit der Rifleman Klasse sehr gut Unterwegs ist.
Ich glaub man sollte sich ein paar Tage einzocken und mit paar freunden 2 Squads bilden und dann wird gerockt da bin ich mir sicher.
War bis jetzt noch bei jedem Spiel so. Ein gut abgesprochenes Team ist die halbe Miete.
Freu mich extrem aufs Online zocken morgen Abend.
Wenn allerdings keine Fehler von der BETA behoben wurden, obwohl alle bekannt waren, wirft das ein sehr schlechtes Bild auf Ubisoft.