Du bist nicht angemeldet.

1 041

Dienstag, 28. März 2006, 19:10

jupp...

wäre auch mal was cooles...

sich auf die 5te zu freund lohnt sich 100%tig.....
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 042

Dienstag, 28. März 2006, 19:17

dann bin ich mal gespannt. kommt im moment ja sowieso nichts mehr im tv.
ich wart ja schon wie gespannt auf die neue staffel OC :D

1 043

Dienstag, 28. März 2006, 19:34

Heute Abend (23 Uhr). MTV Urban :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 044

Dienstag, 28. März 2006, 21:50

ach heut kommt ja schon wieder South Park der Film.
wenn nichts besseres kommt, dann werd ich das mal nebenher laufen lassen.

1 045

Mittwoch, 29. März 2006, 11:59

Heute

PROSIEBEN

20:15 Uhr

GERMANYS NEXT TOPMODEL - FINALE

:laola:

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beruf: Speditionskaufmann

• Doenermannn

1 046

Mittwoch, 29. März 2006, 12:06

Jo auf jeden, ich tipp ja auf die große Blonde mit den kurzen Haaren von der ich mir den Namen nicht merken kann

kkk-Didi

Foren-Dino

1 047

Mittwoch, 29. März 2006, 12:13

Ich schaue Battlestar Galactica die Serie ist richtig klasse kann ich nur empfehlen! :]

RTLII 20:15
rülps!

1 048

Mittwoch, 29. März 2006, 12:18

Zitat

Original von Doenermann23
Jo auf jeden, ich tipp ja auf die große Blonde mit den kurzen Haaren von der ich mir den Namen nicht merken kann

Lena G.

Doenermann23

Fortgeschrittener

• Doenermannn

1 049

Mittwoch, 29. März 2006, 12:29

Ich kann der Serie irgendwie nix abgewinnen finde das ist der gleiche Rotz wie Andromeda oder Bailon5 usw.

Ab Herbst wirds richtig gut auf RTLII dann fängt die neunte Staffel von Stargate an,juhu!

kkk-Didi

Foren-Dino

1 050

Mittwoch, 29. März 2006, 13:02

Zitat

Original von Doenermann23
Ich kann der Serie irgendwie nix abgewinnen finde das ist der gleiche Rotz wie Andromeda oder Bailon5 usw.

Ab Herbst wirds richtig gut auf RTLII dann fängt die neunte Staffel von Stargate an,juhu!

Ab Juni wird es noch viel Geiler da kommt die 2. Staffel Atlantis
Aber Herbst ist auch sehr gut die ORI gehen bestimmt voll ab!
Ich liebe neue Feinde die Goauld sind irgendwie ausgelutscht

PS: Ich bin ganz großer Fan von SG1 und Atlantis habe auch alle aktuellen Staffeln auf DVD

Battlestar ist auch voll gut glaub mit steh sonst auch nicht so drauf aber Kameraperspektiven hammer, Story geht, Character Hammer, sehr dunkle in der Stimmung voll geil, glaub mir lohnt sich
rülps!

Doenermann23

Fortgeschrittener

• Doenermannn

1 051

Mittwoch, 29. März 2006, 13:35

[/quote]Ab Juni wird es noch viel Geiler da kommt die 2. Staffel Atlantis
Aber Herbst ist auch sehr gut die ORI gehen bestimmt voll ab!
Ich liebe neue Feinde die Goauld sind irgendwie ausgelutscht

PS: Ich bin ganz großer Fan von SG1 und Atlantis habe auch alle aktuellen Staffeln auf DVD

Battlestar ist auch voll gut glaub mit steh sonst auch nicht so drauf aber Kameraperspektiven hammer, Story geht, Character Hammer, sehr dunkle in der Stimmung voll geil, glaub mir lohnt sich[/quote]

Hab mir schon die ersten vier Folegn von der neuen Atlantis und SG1 Staffel aus der Videothek ausgeliehen, sehr geil!
Atlantis fand ich zu anfang nicht so gut aber die neue Staffel ist ganz lustig.

Die Ori send echt ganz cool vorallem in Staffel 10 da gibts dann einen Großangriff der Orie auf die Erde, hab schon mal n bißchen im Internt gelesen weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte.

1 052

Mittwoch, 29. März 2006, 14:17

Heute werde ich aufjedenfall GNT gucken.
n!faculty @ www.faculty.de

Doenermann23

Fortgeschrittener

• Doenermannn

1 053

Mittwoch, 29. März 2006, 14:20

Werd ich auch und dabei ne runde Tony zocken

kkk-Didi

Foren-Dino

1 054

Mittwoch, 29. März 2006, 14:24

@doenermann: Das wird bestimmt fett wenn die Ori versuchen die Erde zu stürmen. Kenne auch schon den gesamten Inhalt von Staffel 9
die wird bestimmt auch lustig. Aber Ben Browder als O´neill ersatz finde ich nicht so gut finde den nicht wirklich sympatisch aber ich lass mich überraschen. VALA finde ich sehr gut die gefiel mir schon bei Farscape
rülps!

Doenermann23

Fortgeschrittener

• Doenermannn

1 055

Mittwoch, 29. März 2006, 14:36

Zitat

Original von kkk-Didi
@doenermann: Das wird bestimmt fett wenn die Ori versuchen die Erde zu stürmen. Kenne auch schon den gesamten Inhalt von Staffel 9
die wird bestimmt auch lustig. Aber Ben Browder als O´neill ersatz finde ich nicht so gut finde den nicht wirklich sympatisch aber ich lass mich überraschen. VALA finde ich sehr gut die gefiel mir schon bei Farscape

Ganz deiner Meinung O´neill ist mit abstand der coolste in der Serie Ben Browder kann da bei weitem nicht mithalten. Die hätten Carter das Komando geben sollen und einfach Jonas Quinn wieder ins Team holen sollen.

Vala ist ab der zehnten Staffel auch mit in der Stammbesetzung weil Cater dann halb bei SG1 und halb bei Atlantis mitspielt. weiß auch nciht was ich davon halten soll.

kkk-Didi

Foren-Dino

1 056

Mittwoch, 29. März 2006, 14:50

@doenermann: Alle sagen die 6.Staffel sei die schlechteste von allen, weil Daniel ja aufgestiegen..... und Jonas am Start war. Ich fand Jonas auch sehr gut hätte in mir auch gut als Hauptcast vorstellen können! Schade
Ich finde das Top das Carter und auch Daniel (er ist der beste) auch bei Atlantis mitmachen verbindet die Serien besser, dass hatte ich nämlich ein bißchen vermisst.

Hast du schon gehört das sie ne dritte serie machen wollen
rülps!

Doenermann23

Fortgeschrittener

• Doenermannn

1 057

Mittwoch, 29. März 2006, 14:58

Zitat

Original von kkk-Didi
@doenermann: Alle sagen die 6.Staffel sei die schlechteste von allen, weil Daniel ja aufgestiegen..... und Jonas am Start war. Ich fand Jonas auch sehr gut hätte in mir auch gut als Hauptcast vorstellen können! Schade
Ich finde das Top das Carter und auch Daniel (er ist der beste) auch bei Atlantis mitmachen verbindet die Serien besser, dass hatte ich nämlich ein bißchen vermisst.

Hast du schon gehört das sie ne dritte serie machen wollen

Noch ne dritte Serie, die sollen es mal nicht übertreiben sonst ist das irgentwann noch so ausgelutscht wie Star Treck.

Wie soll die denn heißen?

Hab wohl gehört das evtl. nen neuen Kinofilm / Speilfilm geben soll in dem Vala und Daniel nach Atlantis reisen aber sonst nix.

kkk-Didi

Foren-Dino

1 058

Mittwoch, 29. März 2006, 15:05

Mögliche neue Stargate Spin-Off erwartet
Breitband-Content auf SCI FI Webseite

Der US-amerikanische SCI FI Channel hat erst vor kurzem seine Webseite überarbeitet (wir berichteten) und legt seinen Fokus nun auf die Breitbandentwicklung - mit jeder Menge neuem originalen Online Inhalt (Content) für jede der Unterseiten. Im Gespräch ist so zum Beispiel auch eine Breitband-Spin-Off zu Stargate SG-1 und/oder Stargate Atlantis.

Matthew Chiavelli wird ein Team zusammenstellen, welches das neue BreitbandNetzwerk der Seite entwickeln sollen. Im Mai diesen Jahres werden wir die Premiere sehen. Marlon Jackson wurde zum Webdirector und Shara Zoll zum Projektverantwortlichen ernannt. Die berichtet der US-amerikanische SCI FI Wire Nachrichtendienst unter Berufung auf Craig Engler, Vizepräsident von SCIFI.com und dem SCI FI Magazin.

Die drei werden eine Menge von Onlinevideos und weiteen Multimediainhalt bereitstellen, wie zum Beispiel Podcasts. Das Team wird außerdem Hand-in-Hand mit dem SCI FI Channel zusammenarbeiten und so sicherstellen, dass jede der "original SCI FI Channel Serien" (darunter SG-1, Atlantis und Galactica), eine Breitband-Spin-Off Serie bekommen werden. Diese soll gleichzeitig auch Teil des von NBC Universal geplanten TV360 Projekts sein.

Wir werden natürlich darüber berichten, wenn es neue Informationen gibt.

www.stargate-project.de

Mal schauen wird wohl nicht im üblichem TV laufen :(
Kann das sein das TV360 Projekt was mit der XBOX360 zu tun hat?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2006, 15:06)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 059

Mittwoch, 29. März 2006, 17:04

atlantis fand ich nicht so prickelnd. denn für mich waren die blustaugenden typen irgendwie keine richtigen "aliens" daraum hab ich auch irgendwann nicht mehr eingeschalten. außerdem ist es ohne die sg-1 langweilig :O
man hat sich schon zu sehr an die gewöhnt um neues zu aktzeptieren :biglaugh:

1 060

Mittwoch, 29. März 2006, 20:18

Na, ihr guckt bestimmt grad alle Germany´s Next Topmodel! Ich schon und Bruce spricht auch schon^^

Batman!

Thema bewerten