Ich glaube wir müssen einfach hier im Forum genug Leute zusammen kriegen die auch Zielorientiert spielen wollen.
Dann haben wir auch nicht die Probleme von solchen Vögeln genervt zu werden im MP![]()
gibt's überall nicht nur bei GR:FS außerdem wenn's dir nicht gefällt dann kauf's halt nich...
wer sagt das es mir nicht gefällt. ich kritisier nur manche sachen...
Könnte jemand nochmals eine Liste erstellen wie man die Zusatz Waffen freischaltet, und welche Codes dafür benötigt werden?
Wenn noch einer fragen zum Spiel hat außer was den SP angeht beantworte ich die gerne nach möglichkeit.
Wo hast du denn deins so früh her??
einer meinte das im MP menü der retail immernoch die "welcome to the beta" message kommt, stimmt das?
wenn das stimmen sollte könnte zu release ja noch was kommen
Der soll sich lieber mal auf zum Optiker machen oder nen Englisch Kurs besuchen. Da steht "Thank you for playing the Beta"
gameshop.at ist super aber 6 € Versand![]()
Ich glaube dennoch das man mit gutem Teamplay viel machen kann. Klar mit den Kids wird es schwierig sein richtig zu zocken. Stört mich auch nicht so extrem das man mit der Rifleman Klasse sehr gut Unterwegs ist.Du verkennst das, wenn man spielt wie man es sollte hat man keine Chance. 2 Std. Multiplayer gestern Abend und ich hab nur einmal einen Sniper gesehen, sonst nur Rifleman.
Ich spekuliere darauf das wir hier zwei gleichwertige Teams erstellen und privat spielen. Da müssen dann auch die Klassen sinnvoll aufgeteilt sein. Sonst ist das der totale Schwachsinn. Die Entwickler haben das gut gemeint mit den Modi, aber nicht mit der Einfältigkeit der Gamer gerechnet.
Ich konnte gestern 2 mal den Koffer in die Basis des Gegners tragen und dort zünden. Die standen doch echt vor dem Bombenplatz an der Mauer, aber keiner hat sich umgedreht um die Bombe zu entschärfen. Keine Hilfe der Teamkameraden auf dem Weg dorthin. Nur campen. Die Kids sollten sich was schämen!
Amazon 53,99 + 5 Euro ab 18 Jahren Versand
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!