Im Strum haben wir nix. Man könnte Reus, Götze, Großkreutz vorne reinstellen, aber ob das was bringt? Mit den roten haben wir halt den "Loserblock" in der DFB-Elf. An Jogis Stelle würde ich so viele BVB-Spieler wie möglich mitnehmen, da stimmt die Mentalität und hungrig auf Titel sind sie bekanntermaßen auch.
Ich kann uns echt schwer einschätzen und wage die erste Prognose erst nach den ersten beiden Gruppenspielen. Potential haben wir und nach '96 mal wieder einen Titel zu holen wäre sehr schön.
Mein Geheimfavorit ist Polen, die werden weit kommen und auch guten Fußball spielen!
Ich bitte dich, das ist einfach lächerlich. Ribery und Kroos haben Samstag auch unter anderem mehrere Freistöße und Ecken getreten - der Erfolg war genauso überschaubar.Und mal echt, ich will ja nicht auf den Robben einhauen, aber der ist ein Egomane, das ist schon fast erschreckend. Die Ecken waren nix, der Freistoss ebenfalls (da muss doch mal Kroos oder Ribery schiessen/schnibbeln), der Elfer, ohne Worte. Dem haben die jetzt nen 4 Jahresvertrag gegeben? Ob man dem die Egoschiene nochmal abtrainieren kann wird sich zeigen.
Ich empfehle einfach mal seine Torausbeute der letzten 6 Jahre anzuschauen. Wer 121 Ligatore in 176 Spielen erzielt, zudem noch 30 Torvorlagen gibt, der kann so schlecht nicht sein. Anders ausgedrückt: Suche eine Stürmer in Europa - Messi und Ronaldo ausgenommen - der eine ähnliche Quote über diese Zeit vorweisen kann.Im Strum haben wir nix. Man könnte Reus, Götze, Großkreutz vorne reinstellen, aber ob das was bringt? Mit den roten haben wir halt den "Loserblock" in der DFB-Elf. An Jogis Stelle würde ich so viele BVB-Spieler wie möglich mitnehmen, da stimmt die Mentalität und hungrig auf Titel sind sie bekanntermaßen auch.
Ich kann uns echt schwer einschätzen und wage die erste Prognose erst nach den ersten beiden Gruppenspielen. Potential haben wir und nach '96 mal wieder einen Titel zu holen wäre sehr schön.
Mein Geheimfavorit ist Polen, die werden weit kommen und auch guten Fußball spielen!
Muss mich für die EM erstma wieder fit machen was deutschen Fußball angeht. War schockiert dass Gomez zweitbester Schütze der CL sein soll...
Die schriftlichen Prüfungen sind seit heute zum Glück durch. Jetzt kommt die ewig lange Warterei auf das Ergebnis. Danach noch die Thesis und das Kolloquium....ich glaube danach muss ich mich fürchterlich betrinken....Zum Glück bin ich damit durch. Jetzt noch mal die zwei Examina...![]()
Oh man, schon wieder versehentlich auf den "Bedanken-Butten" geklickt.....Die schriftlichen Prüfungen sind seit heute zum Glück durch. Jetzt kommt die ewig lange Warterei auf das Ergebnis. Danach noch die Thesis und das Kolloquium....ich glaube danach muss ich mich fürchterlich betrinken....Zum Glück bin ich damit durch. Jetzt noch mal die zwei Examina...![]()
![]()
![]()
Zitat
n der brasilianischen Ortschaft Aracaju passierte ein unglaublicher Vorfall. Ein Arzt riss einem Baby während der Geburt den Kopf ab.
Nach Angaben der britischen Zeitschrift "Mirror" war das Baby mit seinen Schultern während der Geburt wohl im Geburtskanal hängen geblieben. Es war für die natürliche Geburt wahrscheinlich zu groß.
Die Mutter berichtete, dass sie während der Geburt ein lautes knacken hörte. Ein anderer Arzt schrie laut: "Marcos, bist du verrückt?" Das tote kopflose Baby wurde später per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!