Server? So wie ich das gestern im Gameplayvideo gesehen habe, hat Ghost Recon keine Server! Da stand mal Hostmigration im gestrigen Gameplayvideo, d.h. das läuft so wie in CoD dass ein Spieler der Server ist. Und dann braucht man sich über schlechte Verbindung auch nicht wundern.Die Serverstabilität war für mich das schlimmste
Server? So wie ich das gestern im Gameplayvideo gesehen habe, hat Ghost Recon keine Server! Da stand mal Hostmigration im gestrigen Gameplayvideo, d.h. das läuft so wie in CoD dass ein Spieler der Server ist. Und dann braucht man sich über schlechte Verbindung auch nicht wundern.Die Serverstabilität war für mich das schlimmste
Kurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform istnochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles.
Also GRAW fand ich damals auf dem PC deutlich besserKurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform istnochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles.
. Auf PC lohnt es nicht! Steuerung nur mit Maus + Tastatur
, grafisch wird es sich auch nicht sonderlich viel nehmen. Das Übliche halt, aber garantiert kein Unterschied wie bei BF3.
Also GRAW fand ich damals auf dem PC deutlich besserKurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform istnochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles.
. Auf PC lohnt es nicht! Steuerung nur mit Maus + Tastatur
, grafisch wird es sich auch nicht sonderlich viel nehmen. Das Übliche halt, aber garantiert kein Unterschied wie bei BF3.
![]()
Ich kenne sie nur als X-Box Spiele. Wurden ja immer gross beworben. Vom der PC Version habe ich nichts mitbekommen. Naja egal. Aktuell auf alle Fälle Steuerung nur mit Maus + Tastatur und grafisch 100%ig kein gravierender Unterschied! Spielerisch schonmal gar nicht (nicht so wie bei BF3 im MP).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!