Ich würde auch wieder ein COD 4 kaufen. Auch wenn es wieder das selbe ist. Gibt eben einfach keine gute Alternative für COD wenn man auf EGO Shooter Online steht.is ja nicht mein geld. allerdings wird sich dann erst recht nichts ändern mit der CoD serie. man könnte den meisten noch ein MW4 verkaufen mit paar neuen maps, den gleichen waffen und neue SP missionen und mind die hälfte aller CoD spieler würde zugreifen weil CoD drauf steht.
für mich ist das nicht mehr CoD.
zu vergleichen mit filmen die jahre später ne billige fortsetzung bekommen mit no name schauspielern und regisseur...
da kann nur das original entwickler team noch helfen und die haben ja jetzt ihr eigenes studio " RESPAWN Entertainment"
naja, VORAUSSICHTLICH kommen ja noch gute MP spiele wie FC3, Halo und GRFS. da wird mich CoD eh weniger interessieren...
Du klingst mittlerweile fast wie ichis ja nicht mein geld. allerdings wird sich dann erst recht nichts ändern mit der CoD serie. man könnte den meisten noch ein MW4 verkaufen mit paar neuen maps, den gleichen waffen und neue SP missionen und mind die hälfte aller CoD spieler würde zugreifen weil CoD drauf steht.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!