Stimmt. Er hat sich dafür aber als sehr gute Zielscheibe für das Gegnerteam erwiesen....Naja unsere 3. Mitspieler war ja auch, sagen wir es mal so, nicht ganz treffsicher
Ich denke die werden eh fast ausschließlich in einer extra Playlist laufen. Denn die Maps sind ja nur bis 16 Mann. Also wird das nicht auf einen 24 er Server laufen. Höchstens man freundet sich damit an dass man regelmäßig vom Server fliegt weil der halt "abspecken" muss. (auf PC würden auf einen 64er Server gar 3/4 aller Spieler fliegen)Doof nur, sollte man die DLC´s nicht inne haben und die mitspielenden "Freunde" doch, kann man sobald die neuen Maps am Start sind zukucken oder sich für einen anderen Server entscheiden.
Ok, allein die Tatsache, dass die Server nur für 16 Spieler vorgesehen sind lässt natürlich ein wenig daruf schließen, dass sie nur separat eingestellt werden können. Ein Gemisch daraus wäre dann ja nicht wirklich sinnvoll.Ich denke die werden eh fast ausschließlich in einer extra Playlist laufen.
Bis ich den Durchblick hatte und gemerkt habe dass unsere Party nur "für Eingeladene" lief, waren die Runden längst vorbei. Aber immerhin hab ich es gemerktwas mich am meisten erstaunt ist das wir trotz ohne Kommunikation uns klasse verstanden haben und als Team agiert haben
und überlegen waren....![]()
Hi!war gestern echt wieder der Hammer mit euch....
was mich am meisten erstaunt ist das wir trotz ohne Kommunikation uns klasse verstanden haben und als Team agiert haben
und überlegen waren....
Cool! Da freue ich mich drauf
Zitat
Armored Kill auf der E3
Laut IGN
werden wir auf dieser E3 - die größte amerikanische Spielemesse beginnt übrigens am 4. Juni - ganz sicher einen ersten Blick auf Armored Kill werfen können. Der dritte DLC für Battlefield 3 soll mit riesigen und vorrangig auf Fahrzeuggefechte ausgelegten Karten überzeugen und stellt quasi das absolute Gegenteil zu Close Quarters dar. Das wird übrigens natürlich auch zu sehen sein. Zumindest die letzte Neuigkeit dürfte übrigens absolut kein Geheimnis sein... Quelle
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!