Nein, da es die Wagen nicht einzeln gibt, gibt es (logischerweise) auch keinen kostenlosen um den Ingame-DLC "anzuschubsen"Gibt es einen kostenlosen Wagen?
Natürlich, aber das Zischen ist fast genau so laut wie der Motor. Ich glaube kaum, dass wenn ein GT2 RS an einem vorbeifährt, man nach ein paar Sekunden fast nurnoch das Turbozischen hört. Genau so ist es in Forza zur zeit bei einigen Autos. Dazu klingt das Zischen noch ein wenig komisch.
Ich denke nicht, dass der Fehler bei Turn 10 liegt. Das Xbox LIVE-Netzwerk wird von einer eigenen Division bei MS verwaltet.Hab eben erst die Box angemacht und den Fehler gesehen. kotz.
Turn10 = Unfähig
Ich schlussfolgere daraus, dass ich die ganzen Wagen online nicht sehe (nur die schwarze Form), wenn ich das Paket nicht kaufe?Nein, da es die Wagen nicht einzeln gibt, gibt es (logischerweise) auch keinen kostenlosen um den Ingame-DLC "anzuschubsen"Gibt es einen kostenlosen Wagen?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!