Natürlich, aber das Zischen ist fast genau so laut wie der Motor. Ich glaube kaum, dass wenn ein GT2 RS an einem vorbeifährt, man nach ein paar Sekunden fast nurnoch das Turbozischen hört. Genau so ist es in Forza zur zeit bei einigen Autos. Dazu klingt das Zischen noch ein wenig komisch.
Es handelt sich ja lediglich um eine Variante eines Pop-Off Ventils, falls du das Zischen/Pfeifen beim Lastwechsel meinst. Ansonsten ist es mir auch schon aufgefallen, das das Ansaug Geräusch bei den Turbo-Motoren bei Forza 4 leicht übertrieben scheint. Bei den Diesel-Motoren hingegen kommt es ziemlich gut an die Realität heran.(Finde ich)
Andersherum haben auch div. Fahrzeuge weniger "Leistung" als sie in echt haben. Aufgefallen ist mir das z.B.: beim Seat Ibiza Cupra, der erreicht im Spiel nicht im Ansatz die Fahrleistung wie der selbige in Europa schafft. Spaßeshalber habe ich bei Seat mal angefragt (da ich selber Seat fahre) ob die Motor Leistung Variiert in Übersee. Und logischer Weise tut sie dieses, da speziell in der USA der Sprit in seiner Güte nicht so klar geregelt ist wie in Deutschland. Soll heißen du kannst in Amerika durchaus weniger Oktan als 90/95 bekommen, auch wenn es dort ausgeschrieben ist. Ähnliches erzählte mir auch mein Onkel der nach Kanada ausgewandert ist.
Von meinem Seat Vertreter, konnte ich erfahren, das der Motor vom Ibiza Cupra in den USA nicht so "scharf" eingestellt wird wie in Europa/Deutschland.