Schade das es keine Langstreckenveranstalltung auf jeder großen Strecke gibt, in der man nur kurzlebige Reifen zur Verfügung hat und solch ein Rennen nur über reifenschonendes Setup und -Fahrweise gewinnen kann
das Porschepack ist jawohl der Hammer - leider hinken die GT3 Fahrzeuge der anderen Hersteller im Soundbereich jetzt etwas hinterher
Der Sound des Cup GT3 hat's mir richtig angetan....
Oh ja, mir auch.
Das Porsche-Gekreische ist herrlich.
Ich bin absoluter NOS-Fan und als ich die erste Runde im 2011'er GT3 CUP auf der NOS gefahren bin kam direkt wieder das VLN-Feeling auf.
Um so ärgerlicher, dass es hier in Forza kein VLN bzw. 24h-Layout des Nürburgrings gibt....
aufjedenfall siehst du die Fahrzeuge Ingame auch ohne das DLC. Schau mal durch die Auto Kauf Liste da stehen sie drin mit dem Vermerk (DLC)
Die stehen dort ja immer drin.
Ich meine ja auch in den Online Rennen, da werden die vermutlich nicht angezeigt wenn man das Paket nicht hat (wie schon erwähnt sicherlich nur als schwarzer Bora).
aufjedenfall siehst du die Fahrzeuge Ingame auch ohne das DLC. Schau mal durch die Auto Kauf Liste da stehen sie drin mit dem Vermerk (DLC)
Die stehen dort ja immer drin.
Ich meine ja auch in den Online Rennen, da werden die vermutlich nicht angezeigt wenn man das Paket nicht hat (wie schon erwähnt sicherlich nur als schwarzer Bora).
Leider sehen die Leute, die das Pack nicht haben, nur den schwarzen Bora.
Aber wir machen jetzt immer Porsche only Lobbys und es scheinen wohl sehr viele das Pack gekauft zu haben ;>