Gerade noch einmal geschaut... sonst passt nichts vom Cap und wäre auch net realistisch!
Viel Spaß allen die jetzt DFB schauen - wie meine Wenigkeit!
Gerade noch einmal geschaut... sonst passt nichts vom Cap und wäre auch net realistisch!
Viel Spaß allen die jetzt DFB schauen - wie meine Wenigkeit!
also wenn ich mir Boston ihre Statistiken anschaue, denke ich petzis trade geht klar. ein Umbruch muss stattfinden. der letzte Trainer von Boston hat die Mannschaft in den Ruin getrieben

. zieh den trade durch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (12. Mai 2012, 23:26)
Hab den Trade noch drin, anders geht es mit dem Cap nicht... habe nen Second Rounder noch drin und fertig... Ansonsten kann jemand ja noch Veto drücken. Ich find den Trade 50:50 man kann den Trade aus zwei Richtungen betrachten hatte mit Chris auch über Skype gute halbe Stunde diskutiert und er meint auch gibt zwei Ansätze die zu unterschiedlichen Meinungen führen können
RayAllenFor3
Tradeanfrage:
Chandler + Anthony
gegen
Gordon, Kaman, Arenas + Second Rounder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (13. Mai 2012, 16:33)
uiiiiiiiiiii

. Kann eventuell der größte trade in unserer asso werden.
Anthony weg von NY UIUIUI....
Bitte keine neue asso. anfangen vor 2k13, sonst sind ja die ganzen trades und vertragsverlängerungen umsonst.
UND VIELES MEHR
Zum rondo trade
...geht allen nicht nächstes jahr in rente?
Memphis war soooo schwach am ende...schade 0 von 12 sag ich nur
Mazo meine ARgumente scheinen nicht zu zählen
Würde aber lieber Rondo als Anthony haben, da Anthony bei meinen Knicks bleiben würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (14. Mai 2012, 10:15)
Vielleicht hat jemand angst, dass du sie mit rondo zerstörst
Allen geht eh in rente bald.
Ich wär für den trade.
Rondo ist halt schon fein.
Rondo Trade wurde abgelehnt:
Neue Anfrage:
Hornets: Arenas + Nolan Smith
gegen
Suns: Nash + Markieef Morris
Suns haben 5 PF, und nur Grütze auf SG Nash ist 38 und ob der wirklich seinen Vertrag erfüllt? I don't think so...
Warum bekommt Petzi nicht Rondo? Is doch eh mittlerweile eine geschlossene Veranstaltung hier oder?
Mal wieder ein Teamup wenn ich wieder da bin?
Warum bekommt Petzi nicht Rondo? Is doch eh mittlerweile eine geschlossene Veranstaltung hier oder?
Mal wieder ein Teamup wenn ich wieder da bin?
Nein die CPU hat den Trade abgelehnt! ;-) Ich hätte ihn jetzt einfach durchgezogen
Und Du mit Adminrechten kannst da nix bestimmen? Scheiss Spiel, wie schon beim Draft. Total bescheuert...
Und Du mit Adminrechten kannst da nix bestimmen? Scheiss Spiel, wie schon beim Draft. Total bescheuert...
Egal... kann man nichts machen - genieß deinen Kurzurlaub
Werd ich tun, ich fahre los und annektiere Österreich...
wie siehts mit dem trade aus?
chris duhon + 13er 1st round gegen rudy fernandez (nuggets) ???
OOOUUUHHH MAGIC
wie siehts mit dem trade aus?
chris duhon + 13er 1st round gegen rudy fernandez (nuggets) ???
von mirn ja
trade wurde mir von cpu angeboten, kann ich ihn annehmen?
T.thompkins pf b-pot. 61 und 13er 2.runde pick gegen r.powell sg c pot. 55 und 13er 1.runde pick
ich würd gerne annehmen
gruß
dallas und raptoren sind die teams