Yildi hat eh immer recht, das haben wir hier ja schon gelernt. Er argumentiert immer so sauber und ich denke er glaubt das alles tatsächlich.
Wäre dem so, hätte ich tatsächlich wesentlich mehr User gesperrt als allen lieb sein kann. Mein Stand in 2012 steht allerdings noch bei Sage und Schreibe: Null. In 2011 läuft es vll auf eine Handvoll raus.
Und das obwohl ich z.T. genügend Gründe finde um jeden Monat, wenn nicht sogar jede Woche, 5-10 Leute zu sperren.
Das war nicht so böse gemeint wie es jetzt
aufgenommen wird. Ich mag gute Disskussionen, nur jeder hat seine
Meinung und die lasse ich auch unangetastet. Ich hab ja damit schon
gerechnet, denn Fußball ist ein heisses Eisen.
Zwei Dinge dazu:
1) Wenn es nicht so böse gemeint ist, warum dann diese spitze Formulierung?
2) Gerade wenn du auf gute Diskussionen stehst, warum beziehst du dann nicht konkret Stellung? Du wirfst was in den Raum, ich seh das anders und begründe meine Ansicht. Sich aber trotzig zurück ziehen wenn der erste laue Gegenwind kommt, es erst richtig interessant wird und mich als "Besserwisser" hinstellen zu wollen ist dann offenbar bei einigen das Allheilmittel oder wie?
Wenn du das natürlich anders siehst und da einen zwingenden Klärungsbedarf hast, steh ich wie immer gern per PN zur Verfügung