Unsere Gesundheit ist eines der höchsten Guter die wir haben. Mir persönlich wäre das wichtiger als mein Stolz.
Zumal Schmerzmittel immer gewisse Nebenwirkungen mit sich bringen. An deiner Stelle würde ich auf den Stolz pfeifen und mich behandeln lassen.
... ich heute kein Fußball gucken kann: Bayern gegen Holland, da ärgert man sich doch über jeden einzelnen Treffer
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Englisch-Referate sind so spannend... Fear my 5. Klässler-Englisch ! \m/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Zock mal mehr Spiele auf Englisch
Wozu gibts 'nen Untertitel?

Außerdem werd ich, wenn ich Englisch spreche richtig nervös und dann ist mein Stottern richtig extrem, da versuch ich das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Ging mir so als ich mit dem Sänger von Upon a Burning Body 'n Foto machen wollte :s
Richtig grausam sowas. !
...mit den rauchen aufhören nicht gerade leicht ist.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Wozu gibts 'nen Untertitel?

Außerdem werd ich, wenn ich Englisch spreche richtig nervös und dann ist mein Stottern richtig extrem, da versuch ich das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Ging mir so als ich mit dem Sänger von Upon a Burning Body 'n Foto machen wollte :s
Richtig grausam sowas. !
Erst hören, dann sprechen
Das ist mir schon klar, aber ich will Schlüsselteile von ner Story nicht verpassen, so gehts mir grad bei Max Payne :3
...dass ich Let´s dance sehe
...dass ich Let´s dance sehe
Auf RTL oder hier im Babethread?
Gruß
Markus
Da real one
Zum Glück hatte ich danach noch ein wenig Zeit für The Darkness 2
... vor der OP nicht rauchen darf
Gruß
Markus
Dich nervt also nicht die OP selber?
Das sind doch mal Prioritäten!
The money is alsways right!
Ja und da sitzt dann ein kleines Ars*****h am anderen Ende, der sich ganz toll vorkommt weil er grad mit seinem BWL Studium fertig ist und mich dann arrogant vollsülzt. Ich hasse diese ganzen blasierten Konzern Deppen die pünktlich um 12 Uhr Mittags den Stift fallen lassen, und um 16:55h schon nicht mehr zu erreichen sind. Und einem dann erzählen wollen wie es läuft, obwohl man das schon Jahrelange Erfahrung hat. Man sollten dem mal die Fresse polieren, das er merkt das die Bäume auch für Ihn nicht in den Himmel wachsen. Aber man ist ja Kunde, da kann man so unverschämt sein wie man will...
Tja, scheiße fällt halt leider nach unten. Das habe ich auch schmerzlich feststellen müssen
...dass keine Kollegen so Freustbeulen sind und ich die A/C deswegen nicht auf 22° lassen darf.
Ist ja super, wenn Frauen im Sommer mit kürzen Hosen und einer leichten Sommerbluse zur Arbeit kommen können. Aber ich sitze hier in Hemd und Krawatte
... dass ich das selbe Problem habe wie Banshee nur das ich keine Klimaanlage am Arbeitsplatz habe und bei mir im Verkaufsraum (komplett aus Glas) 29 grad sind

.
Honda VTR 1000 SP1
The Battle of the Twins
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher