So mal ein kurzer Feedback von mir zum Multiplayer und Koop Kampangne.
Das ist nur meine Wahrnehmung und soll weder negativ noch positiv beeinflussen.
Koop Kampagne:
Hab gestern Abend ca 2 Stunden mit Freunden gezockt. Vorweg sollte man sagen das es einige Schwierigkeiten beim Connecten gab.
Das Spiel hat immer wieder darauf hingewiesen das Spieler Inhalte verwenden die ich/er nicht hat.(Alle drei Spieler Deutsche Signature Edition).
Nach mehrmaligem Neustart des Spiels von allen drei Spielern ging es dann.
Die Kampange selbst macht einen guten Eindruck und vermittelt das Team-Play wirklich sehr gut wie ich finde. Sound finde ich auch sehr gut.
Muss man mal weiter Zocken um wirklich was zur Story und Spannung etc sagen zu können.
Multiplayer:
Also eins vorweg. Ich finde man kann die Beta mit dem eigentlich Spiel nicht vergleichen kann. Mich an der Beta am meisten gestört das ich das Gefühl hatte es hat viel zu wenig Frames um wirklich ein gutes Feedback über Steuerung etc zu geben. Das ist beim fertigen Spiel viel viel besser.
Hatte zwar nicht wirklich viel Zeit gestern 100 Runden spielen zu können aber die paar die ich gezockt habe hatten auch eine sehr gute Connection.
Gegner sind immer gleich gut oder schlecht(bei schlechtem Aiming

) umgefallen.
Das einzige was wirklich scheisse war ist die Rücksetzung des Aufstiegs der Klassen. Hatte gestern Abend wie Schütze schon Level 6 und bei Späher 3. Nach dem wir dann die Kampagne gezockt hatten war ich wieder bei Null. Seltsam

.
Hoffe das ich das Problem nicht dauerhaft habe.
Wenn einer von euch Lust hat eine Runde mit mir zu zocken(und auf Gewinnen aus ist wie ich) dann Gamertag als PN.
Thx and have fun.
@iNero:
Sry hab da ne falsche Info raus. Hab kein Pre-oder bonus. Hab einfach nur die AK und die MK 14 von der Sig.Edition. Hab sonst nichts bekommen.