Weisst Du ab welchem Level das sein soll? Oder passiert das willkürlich?#
Achja, holt euch unbegdingt den Revolver für die Ghosts, das is der killer die Knarre, perfekte zweitwaffe für den Sniper. Ich hab gestern als Sniper 21 Kills gemacht![]()
Hat echt Spass gemacht.
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Bei der Sig.Edition gibts es einen Code der in der Verpackung des Games beiliegt. Musst du dann InGame eingebenGestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Meins ist auch grad da und wird grad installiert! Hab auch den Code in der Packung und den von Amazon! Mal schauen was des jetz genau ist!Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Mein Spiel wurde gestern von Amazon verschickt. Kurz nach der Versandbestätigung erhielt ich eine email von Amazon mit einem Code. Ob dem Spiel ebenfalls ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht habe.
welchen revolver? gibt 2.
Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher
Mein Spiel wurde gestern von Amazon verschickt. Kurz nach der Versandbestätigung erhielt ich eine email von Amazon mit einem Code. Ob dem Spiel ebenfalls ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht habe.
Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher
Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast?![]()
Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast?![]()
Dann hast du die vorjerigen posts nicht gelesen... ich hab den code noch nicht bekommen. Ausserdem bin ich nicht mehr zuhause
Dann hast du die vorjerigen posts nicht gelesen... ich hab den code noch nicht bekommen. Ausserdem bin ich nicht mehr zuhause
Oder Du hast nicht richtig gelesen. Ich hab ja geschrieben, wenn Du den Code hast. Du wirst ihn schon noch bekommen und dann kannst es ja testen. Außer Dir wird das eh keinen interessieren wie sich die zwei Waffen zueinander verhalten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!