Zitat
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der Pre-Order-Code wird erst ein paar Tage nach Veröffentlichung des Spieles versendet, bitte haben Sie
hierfür noch ein wenig Geduld.
Danke für hr Verständnis.
ich bereite mich nun seelisch/moralisch auf das anzocken vor.
Hat jemand von euch schon was gehört/gelesen ob es positive Auswirkungen hat, dass Spiel zu installieren.
Damit diese Pop ups weg sind o.ä.
hier die antwort von amazon. standart halt.
Zitat
Der Pre-Order-Code wird erst ein paar Tage nach Veröffentlichung des Spieles versendet, bitte haben Sie
is nur komisch dass ihn ein paar direkt nach der versandtbestätigung bekommen und andere erst später.
naja auf die 2 sachen kommts auch nicht an
hier die antwort von amazon. standart halt.
Zitat
is nur komisch dass ihn ein paar direkt nach der versandtbestätigung bekommen und andere erst später.
naja auf die 2 sachen kommts auch nicht an
na läuft doch, Amazon hat mir gerade den Pre-Order Code geschickt.
Gleich geht es Heim, dann das Game im Hintergrund installieren lassen, Abenessen, Kind ins Bett, Codes einlösen und losrocken...
DHL stinkt mal wieder sowas von ab....laut Amazon hieß es heut morgen, wird zugestellt...kurz danach hieß es plötzlich, Abholung durch Empfänger erwartet und ich warte wie auf glühenden Kohlen zuhause und keiner hat geklingelt oder Benachrichtung oder sonstwas :/ch hab mir zur Sicherheit, falls heute kein Zustellversuch unternommen wird, bei Saturn die normale Version gekauft.
Die Lost wollte nun aber doch heute zustellen und ich könnte die Signature morgen abholen.
Was meint ihr? Heute schon zocken oder lieber Signature?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!