Ich habe mit der F2000 angefangen, dann die FAMAS, dann zur Ak-74M und bin jetzt bei der P90 gelandet. Und mit jeder Waffe war ich auf dem gleichen spielerischen Level. Hatte einen gesehen, der hatte Rang 97 und mit der P90 alles weggemäht. Hab ich gedacht, warum nicht und hab die ausprobiert und hab anfangs auch erstmal alles weggefegt bis es sich wieder auf Normalniveau einpendelte. Ich finde die P90 hat wenig Rückstoß und für mich wichtig, ein großes Magazin im Tank. Kannste ja mal ausprobieren.
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mal eine frage zu den waffen der sturmsoldaten: welche killt am schnellsten? also mit welcher benötigt man am wenigsten kugeln für einen
kill? zocke momentan intensiv mit der m416 und bin soweit zufrieden aber merke schon, dass man ordentlich draufhalten muss bis der kill kommt. habe bei youtube von nem typen gesehen, dass die G3 wohl weniger kugeln hierfür benötigt und seiner meinung nach die stärkste der sturmsoldaten ist.
Schalldämpfer meiner Meinung nach nach dem Patch überhaupt nicht mehr, ich hab bei der P90 nur Laserpointer und Mündungsfeuerdämpfer. Laserpointer macht aus der Hüfte doch einiges aus, finde ich.
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und lohnt sich überhaupt ein schalldämpfer? die sind ja abgeschwächt und nicht so überpowered wie bei MW3. den sinn von schwerer lauf (heavy
barrel) habe ich immer noch nicht verstanden, finde die waffe verhält sich genauso wie mit und ohne. verzieht kaum schlechter. und wer nutzt so sachen wie laserpointer? an sich ne coole sache wegen blenden und besserem zielen, allerdings ist man immer sichtbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Mai 2012, 19:30)
P.S: Für die PC Spieler, Double XP dieses Wochenende. Letztens war ja nur auf Konsole.
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Effektreiche Zerstörung & Chaos
- Viele der Zerstörungseffekte führen zu sehr langlebigen Effekten, die auch nach längerer Zeit anschaulich zeigen, wo die Schlacht gerade
gewütet hat. Auf Zyba Tower etwa kann man durch Beschuss die Sprinkleranlage auslösen; Gasherde gehen in die Luft und brennen,
Fernseher flackern oder zeigen Störbilder und die Beleuchtung flackert oder ist ganz aus. Nach jeder Runde sieht eine Map aus Close Quarters ganz anders aus als vor Beginn der Runde; dazu fühlt sie sich auch anders an und spielt sich anders.
- Um das zu erreichen, hat man neue Oberflächenmaterialen und für die auch neue Effekte erstellt. Dazu gehören natürlich auch komplett neue Zerstörungseffekte.
- Alle Effekte beim Kugeleinschlag sind komplett neu. Anders als früher erzeugt jeder Kugeleinschlag nicht nur etwa 10, sondern gleich 50 neuen Partikeln - so sieht man natürlich deutlich mehr.
- Damit diese Effektladung keine Performance-Probleme verursacht, ist die Gesamtzahl limitiert und man sieht sie nur dann vollständig, wenn man nah genug dran ist.
- Man hat darüber hinaus auch neue Zerstörungseffekte für alle Materialien - etwa Holz, Marmor, Möbel und mehr... - erstellt. Immer wenn etwas von einem dieser Objekte abgeschossen wird, dann werden grob sechs physikalisch beeinflussbare Objekte erstellt, die von anderen Objekten beeinflusst werdem. Dazu gibt es dann noch herumfliegenden Schutt, etwas Rauch und mehr - und schon hat man eine unglaublich
beeindruckend aussehende Zerstörung.
Einfach herumballern!
- Alle Szenen aus dem Video stammen aus dem Spiel und sind - bis auf den zur besseren Ansicht nachträglich eingefügten Zeitlupeneffekt - nicht bearbeitet worden. Anhand dieses Videos hat man intern die neue Zerstörung vorgeführt. Das Video entstand übrigens so, dass ein paar Entwickler auf Zyba Tower und Donya Fortress einfach herumgeballert haben...
- Man hat auch bereits existierende Effekte überarbeitet, damit Close Quarters sinnvoll spielbar bleibt. So unterscheidet sich der
Explosionseffekt einer RPG jetzt deutlich von dem einer Handgranate - letztere wurde deutlich überarbeitet. Jetzt sieht der Effekt deutlich
hübscher aus und blockiert auch nicht die Sicht in zwei Räumen in Zyba Tower, wie es noch mit dem Standardeffekt der Fall gewesen wäre.
- Auch C4 und Claymores wurden von den Effekten überarbeitet. Bei den Claymores sieht man jetzt eine Explosion in der Richtung, in die auch wirklich Schaden ausgeteilt wird; der C4-Explosionseffekt beschränkt sich jetzt größenmäßig auf den Bereich, in dem C4 Schaden macht.
Quelle
Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Zitat
Die Inhalte laut der Quelle
- Aller Voraussicht nach muss man für Battlefield Premium nur ein Mal bezahlen. Es handelt sich also um ein DLC-Bundle und kein Abo.
- Premium soll aus fünf DLCS bestehen.
- Die fünf DLCs zusammen sollen 20 neue Karten, 20 neue Waffen und mehr als zehn neue Fahrzeuge liefern. Außerdem enthalten: Mehr als vier neue Spielmodi, mehr als 30 Assignements und mehr als 20 neue Hundemarken.
UPDATE: Nur ein Paket & Mehr
- Die Weltpremiere soll am 4. Juni ab 22:00 Uhr auf der E3 - also der EA Pressekonferenz - geben.
- Es soll eine Premium-Version geben, die einen (leicht) vorzeitigen Zugriff - etwa 7 bis 14 Tage - auf die DLCs bieten sollen.
- Premium besteht aus Battlefield Premium und allen DLCs. Laut der Quelle soll der DLC etwa 50 Dollar kosten; der dänische und englische Coolshop bieten Premium bereits für diesen Preis - 48 Euro, um genau zu sein - an. Der von dem Online-Shop erwartete Release ist der 29. Juni. Das würde übrigens auch mit dem von Amazon angegebenen Release-Datum für Close Quarters zusammenfallen...
- Wer Battlefield Premium nicht nutzen will, der kann sich die DLCs ganz normal über Origin oder auch im Laden weiterhin kaufen.
Anmerkung
Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Inhalte und Details bis zur Ankündigung noch ändern können. Zum Preis gibt es übrigens keine
Informationen; darüber hinaus ist nichts hiervon offiziell bestätigt worden. Dass wir aber Battlefield Premium sehen werden dürfte wohl kein
Geheimnis sein - die Entwickler dementieren nichts, dazu klingen die Behauptungen dezent glaubwürdig und passend. Trotzdem: Nicht bestätigte Dinge sind nicht bestätigt und damit nur Gerüchte.
Quelle
die werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.
Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
die werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.
Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
ach ganz übersehen, haste rechtdie werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.
Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
Naja, wenn das Dingen 50€ kosten soll und die 4 Erweiterungen beinhaltet die bestimmt wieder an die 15€ kosten werden, wäre es trotzdem von Vorteil. 10€ gespart![]()
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