Hi, hab ein virtual pro als stürmer.Ich suche für unseren Pro Club noch einen Mitspieler für die Position ST oder LM.
Der Club nimmt an einer virtuellen Pro-Club-League teil, die aus bisher 8 Mannschaften besteht. Zur Zeit belegen wir dort den 1. Platz.
Unser Motto: Spaß mit Erfolg.
Wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden bitte![]()
Dann lass mich an deinem Wissen teilhaben, bevor ich meine XBox zerschmetter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (28. Mai 2012, 22:46)
Habe mir jetzt mal für flockige 1800 points die em erweiterung geholt und bin eigentlich soweit zufrieden damit,aaaaaberrrrrrr.......
habe das problem das die xbox bei der gegner suche öfters mal einfriert und was ich absolut beschissen finde ist das ich auf der auswechselbank nur 5 leutchen habe und ich noch nichtmal selber bestimmen kann wer auf der bank sitzt.hat einer dieselben probleme und was kann man dagegen tuen.das bezieht sich alles auf online
Puhh da musste mal schauen hat ja dann eine eigene Kategorie ala Creation Centre beim, bei der Liga müsste es dann stehen wie Bundesliga oder so. Aber sonst wüsste ich nicht.Da kann man aufjedenfall Trikots erstellen und dann im Spiel übernehmen, aber geht das dann auch im VP? Also habt ihr da vllt. mal Mannschaften mit eigenen Logos + Trikots gesehen?nope, musste mal im creation center schauen ob es da iwie etwas gibt!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!