Es ist echt krass, kein verdammter Laden im Umkreis hat dieses Spiel![]()
Bei Media war ich gestern schon und es war keins da, werde da heute nochmal vorbeischauen aber habe da wenig Hoffnung. Hab kein Bock nach Augsburg oder München zu fahren!!Es ist echt krass, kein verdammter Laden im Umkreis hat dieses Spiel![]()
Kein Blödia Markt in der nähe? Kein GS? Wohnst Du am Arsch der Welt?![]()
Alleine spielen birngt nichts finde ich. Man macht sich damit nur das schöne Spiel kaputt. Sind wirklich fast nur deppen unterwegs. Zocke mittlerweile immer mit den selben leuten. Sind meistens 6 Mann da passt das sehr gut.also die randoms mit denen man spielen muss wenn man alleine spielt....
das ziel war auf der komplett anderen seite zum verteidigen nachdem ich es eingenommen hab und von den 5 Spielern hat sich einer dann mal gedacht er könnte seinen arsch dorthin bewegen...
die laufen einfach kreuz und quer ohne plan durch die map.
noch schlimmer find ich dann aber die die einfach iwo am eigenen spawn hinter ner deckung bleiben und warten bis ein gegner kommt.
ich hatte auch ein paar wirklich gute Mtspieler die haben sogar ohne ein HS zu haben mitgedacht und gespielt. smokes geworfen wenn ich am einnehmen war oder feuerschutz gegeben. wenn sie ein HS hatten haben sie einen auch vor gegnern gewarnt wenn man selbst keins hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Mai 2012, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOD McClane« (26. Mai 2012, 10:51)
Ja, bugfrei ist das Spiel nicht. Im SP hatte ich in einer Mission einen Soundbug über die halbe Mission lang und heftige Ruckler hatte ich auch schon des öfteren(wo man meinen könnte man spielt MP weil es einen wie ein Lag vorkommt).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!